Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
256 2

wovo


Free Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Heuschrecke

in meiner Blumenwiese - wo es nicht nur Blumen gibt :)

B e e t l e
B e e t l e
wovo

Kommentare 2

  • N. Nescio 10. Juli 2006, 23:02

    gut erwischt, scharf und schön gedämpftes licht in grün-braun. klasseer bildaufbau.
    lg gusti
  • LindeA. 10. Juli 2006, 19:28

    Toll, so nahe habe ich noch keine Heuschrecke gesehen, die sind immer so flink, da kann man gar nicht genau schauen. Ein niedliches Tier, sieht irgendwie gepanzert aus, gefällt mir gut!
    LG
    Linde