Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
412 9

Ch. St.


Basic Mitglied

Heuschrecke

In der Abendsonne ... Reload wegen falscher Dateigröße! Das Bild war 131 kb groß, deshalb wurde es beim Upload automatisch verkleinert ...

Ein Naturdokument - nicht arrangiert oder manipuliert

Kameradaten:
Canon EOS 10D
Sigma 180 Makro
1/90 Sek | f11 | ISO 100
Spiegelvorauslösung
Winkelsucher
Stativ

Mehr Makros unter:
http://christianstein.net/

Bisherige Anmerkungen:

Monika Schmiedgen, heute um 12:23 Uhr
Da sieht man ja richtig schön die Flügel... schön erwischt. Und sehr harmonische Farbgebung. Tolles Makro!
lg Monika

M. Digithaler, heute um 12:34 Uhr
Ein sehr gelungenes MAkro, mit toller Schärfe!
LG, Martin

Adolf Fischer, heute um 12:35 Uhr
Eine gut gelungene Momentaufnahme!!!
mfg.

Marco D., heute um 13:36 Uhr
Sehr schön ..da passt alles zusammen !
Nur ein klitzekleines bischen größer dürfte es schon sein...
Gruß
Marco

Kommentare 9

  • Sebastian Scheuschner 6. Januar 2006, 10:33

    ein tolles Insektenmakro
  • Stefanie d. B. 10. Oktober 2004, 21:17

    Der Reload hat sich gelohnt!
    Ist mir auch schonmal passiert mit einer knapp zu großen Datei.Seitdem lade ich meine Bilder immer zuerst ins Fotohome, gucke sie nochmal kritisch an und erst wenn alles ok ist, geb ich sie in die Diskussion.
    LG,
    Stefanie
  • M.Gebel 9. Oktober 2004, 23:50

    Sehr schön belichtet....einwandfrei!!! Tolles Makro!

    LiGrü
    Markus
  • Jürgen Schmidt 9. Oktober 2004, 20:40

    Gestalterisch und technisch auf höchstem Niveau!!!!
    Gruß
    Jürgen
  • Ulrich L. 9. Oktober 2004, 16:35

    starkes makro ... ausschnitt und bildaufbau klasse ... :-))
    vg, ulrich
  • Rainer Klassmann 9. Oktober 2004, 16:05

    Können die nicht auch mal bei mir so schön sitzen bleiben?
    Sauberes Bild, lg Rainer
  • Karin RoWo 9. Oktober 2004, 14:52

    Die hat sich für dich sehr schön ins Licht gesetzt.
    Ein tolles Bild.
    lg
    karin
  • Ch. St. 9. Oktober 2004, 13:51

    @ Marco:
    Mir war gerade aufgefallen, dass das Bild zu klein war, da kam auch schon dein Kommentar ;-)
    So, jetzt mache ich mich aber raus in die Sonne ...

    @ Monika, M. Digithaler und Adolf Fischer:
    Vielen Dank! :-))

    Gruß Christian
  • Marco D. 9. Oktober 2004, 13:46

    Jetzt kann ich es voll genießen ohne mit der Nase am Monitor zu kleben.. ;-)

    Starkes Makro ..wie oben schon erwähnt !

    Gruß
    Marco