Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

427 2

Ronald C.


kostenloses Benutzerkonto, Jakobsweiler

Heuschrecke #1

Heute morgen auf unserer Haustür... und ich wußte "Sie leben"...
Kamera: Sony DSC-H3, Macro, nachbearbeitet.

Kommentare 2

  • Ronald C. 29. Juli 2008, 14:00

    Nee, war nicht nötig. Sie sass auf der weissen Haustür, so dass der Hintergrund schon mal fast perfekt war. Ich habe das Bild noch etwas gedreht, Staubpartikel entfernt und den Hintergrund rechts unten rekonstruiert/erweitert und aufgehellt. Daher sieht das so aus, als ob sie Modell gestanden hätte.
    VG Ronald
  • TF 29. Juli 2008, 13:16

    Krass! Super schön. Sieht fast so aus, als ob Du sie ins Studio gezerrt hast... ;))
    lg Tonio