Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
187 12

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Heuschrecke 1

ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Kommentare 12

  • Vera M. Shulga 12. Juli 2012, 11:03

    wonderful meeting :-)
  • Erich Schock 9. Juli 2012, 15:33

    Vier Insekten auf einen Schuß ist schon eine Leistung und dann alle so gut aufgenommen, muß ich noch besonders loben, schafft man nicht alle Tage. Eine sehr gute Aufnahme. Gefällt mir sehr gut. Gruß Erich
  • Bine Boger 7. Juli 2012, 18:02

    Das gefällt mir! Schöne klare Aufnahme!
    LG Bine
  • Margareta St. 7. Juli 2012, 17:56

    Na großartig diese drei unterschiedlichen Besucher.
    Das nenne ich Fotografenglück.
    Grüße Margareta
  • Ernst Heister 7. Juli 2012, 13:57

    Eine interessante Versammlung ganz verschiedenartiger Lebewesen, und es ist auch noch weiterer Besuch im Anflug, sehr gelungen!
    Grüße, Ernst
  • Klaus Boldt 7. Juli 2012, 8:15

    klasse makro, tierversammlung auf der blüte, wunderbar in licht und schärfe

    lg klaus
  • Herta-Wien 7. Juli 2012, 8:14

    Uiiii, da hattest Du ja eine tolle Ansammlung von einer *Versammlung*-:))
    Eine wunderbare Aufnahme Franz.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Gerlinde Kaltenmeier 7. Juli 2012, 6:20

    WOW Franz.....so eine grosse Versammlung habe ich dieses Jahr noch nicht angetroffen, Respekt, da warst du im richtigen Moment am richtigen Ort.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Gerlinde
  • Vitória Castelo Santos 6. Juli 2012, 22:55

    Traumhaft schöne Aufnahme.
    LG Vitoria
  • josefmarie 6. Juli 2012, 22:47

    super ..da ist echt was los...und du warst zur Stelle...klasse Aufnahme..VG Josef
  • Brilu 6. Juli 2012, 22:16

    Na, das ist ja ein Volltreffer und ganz super! Fünf bzw. sechs Insekten, dazu ganz unterschiedliche, das ist wirklich ein toller Schnappschuss, da muss man das Rausche im Hintergrund einfach mal wegstecken. LG Brigitte
  • tiny1 6. Juli 2012, 22:11

    Na das nenne ich Glück. Die Aufnahme "rauscht" zwar sehr, aber bei dem Motiv sei das verziehen. :-) LG Tiny