400 7

Mischa KÖNIG


Premium (Pro), Suhl

Heupferd-Ende?

Weibliches Heupferd
Wahrscheinlich bei der Eiablage (siehe Legebohrer)

Seht Euch doch mal das Pferdchen genauer an:
Die Flügel sind beschädigt und von einem Bein fehlt ein Stück.

Originalfoto, kein Ausschnitt

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Trautel R. 16. Oktober 2006, 20:04

    hallo mischa,
    gestern war doch eigentlich schönes wetter um dein neues tele auszuprobieren, dagegen robbst du mit diesem auf dem boden herum. aber alle achtung über das ergebnis.
    lg trautel
  • Stefan Kreienbrock 15. Oktober 2006, 23:06

    Super Makro sehr schön gesehen, schade
    das es danach vorbei ist.
    LG.Stefan
  • Mischa KÖNIG 15. Oktober 2006, 22:36

    Alles ganz anders....

    Ich wollte heute eigentlich mein neues Tele (100-400mm) erstmalig testen. Hat aber nicht so gut geklappt wie ICH wollte...

    Es war, wie immer in den letzten Wochen, recht windig
    und meine Model`s, die Wasservögel waren sehr viel eher "weg" als ich "da"... :-)). So habe ich auf dem Rückweg dieses Heupferd auf einem Feldweg beoachten können und mich dann dazu entschlossen es mit dem Tele zu fotografieren...
  • Jacky Kobelt 15. Oktober 2006, 22:28


    ja so ist die Natur, ich nehm an, dass es bald nach der Eiablage sterben wird.

    Ein grossartiges Makro auf jeden Fall - wirst immer mehr zum Makrospezialisten Mischa, Applaus !

    Jacky
  • Makroknipser 15. Oktober 2006, 22:25

    Hi Mischa,
    schön erwischt bei der Eiablage und Du lagst auf dem Bauch davor :-))Das arme Ding ,vielleicht war der Liebesakt zu wild :-))
    LG
    Hans
  • Charly 15. Oktober 2006, 22:22

    Und wenn es das Letzte wäre, was sie tun: Sie müssen
    die Eier ablegen. Wird wohl der größte Sinn ihres kurzen
    Lebens sein. Doku-Aufnahme in allerbester Qualität.
    LG charly
  • Olaf Ziehe 15. Oktober 2006, 22:12

    Na, Mischa, krabbelst Du immer noch auf dem Boden rum?
    Bei mir kreucht und fleucht schon lange nichts mehr :-)
    Die Aufnahme finde ich toll!
    lg olaf

Schlagwörter

Informationen

Ordner Ganz nah
Views 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz