Kommentare 34

  • Sahnemausi123 15. Juli 2013, 10:16

    Ein sehr schönes Makro!
    Lg Bettina
  • neunorus 12. Juli 2013, 19:21

    Ganz tolles Makro in wunderschön harmonischen Farben und einer super Schärfe.
    HG Harald
  • Baumgartner Josef 11. Juli 2013, 19:18

    Da hast von der einen Blüte, die beste Aufnahme und gleich neben an die noch bessere für diesen Schmetter- ling aufgehoben. Das finde ich fantastisch und
    super Stark. Ich bin begeistert, deshalb teile ich mit Dir diese Freude. Lieben Gruß Sepp
  • emen49 11. Juli 2013, 6:12

    Jedes kleinste Härchen kann man sehen - einfach wundervoll in diesem Licht!
    VG Marianne
  • troedeljahn 11. Juli 2013, 0:18

    Superb !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Grandiose Makroaufnahme

    VG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 10. Juli 2013, 22:13

    Das ist superschööön !!
    LG Vitoria

  • DT-Fotografie 10. Juli 2013, 20:57

    Herrlich wie er dort auf der Blüte sitzt.
    Sehr schön wie man diese feinen Härchen erkenen kann

    lg Detlef
  • Gerhard Haaken 10. Juli 2013, 18:06

    Oha, den habe ich noch gar nicht fotografiert. Du hast ihn knackscharf erwischt und jedes kleine Detail ist zu erkennen. Klasse.

    LG Gerhard
  • Natur RB 10. Juli 2013, 17:57

    Ein exellentes Makro schön vor den dunklen hintergrund mit der gelben Blüte den Falter fein präsentiert !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Ursula Schultheiß 10. Juli 2013, 17:36

    Da kommen die pelzigen Flügel sehr schön raus.

    Aber ist der Falter nicht eher ein Augenfalter - kleines Wiesenvögelchen? Schau mal auf Wikipedia nach.

    LG Ursula
  • Wolfgang a.H 10. Juli 2013, 17:28

    Hallo Ulrike

    Besser geht es kaum noch, Daumen hoch.

    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang Hanel 10. Juli 2013, 17:13

    Hallo Ulrike,
    tolle Farben und wie immer astreine Schärfe. Ich bin immer wieder beeindruckt, welche Bildschärfe Du mit dem 60er Tamron ohne Stativ produzierst.
    VG Wolfgang
  • Waldmaus 10. Juli 2013, 16:20

    Super!!!! Schärfe und Freistellung sind wieder beeindruckend. Ein wunderschöns Motiv.
    Ich habe heute vergeblich versucht einen Flattermann scharf aus das BIld zu bekommen. Er war einfach zu unruhig.
    VG
    Susanne
  • Schnecke 61 10. Juli 2013, 16:14

    tolles Makro , sehr schön freigestellt !!
    lG Claudia
  • sonnenblume54 10. Juli 2013, 14:16

    Ein absolut bestechendes Makro, großartig !!!!!!!!!
    LG Gabi

Informationen

Sektion
Ordner Falter
Views 1.948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten