Zurück zur Liste
Heuernte in der Slowakei

Heuernte in der Slowakei

3.482 5

† Rolf Rock


Premium (World), München und Bratislava

Kommentare 5

  • Rene P2 10. Juni 2005, 7:59

    Ich hab das Gefühl, dass die Wolken in der Slowakei anders als bei uns aussehen, ähnliche Gedanken hatte ich in Skandinavien, keine Ahnung woran das liegt.
    Solche Heuhaufen habe ich in Nord Finnland ebenfalls entdeckt (1997).
    Ein Foto, das zum Träumen einlädt,
    Grüße RP
  • Simone R. 8. Juni 2005, 12:41

    ich liege auf der wiese mit einem halm im mund
    und sehe ein wolkengesicht !!

    lg simone
  • Ulla Kulcke 6. Juni 2005, 22:50

    wow, das ist ein herrliches ir-bild.gut. daß du einen tiefen kamerastandpunkt gewählt hast, das läßt die heuballen majestätischer erscheinen. der wolkenhimmel ist grandios.
    lg, ulla
  • Ulrike Richter-Lies 1. Juli 2004, 17:15

    Das ist sooooo schön, dass ich mich dort hinsetzen möchte und verweilen !
  • † Rolf Rock 6. Mai 2004, 20:48

    @Achim,
    ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar. Zu deiner Frage, ich habe einen Infrarotfilm benutzt.
    Liebe Grüße
    Rolf