Heuer gibt's Marillen!!!

Heuer gibt's Marillen!!!

595 6

Christian Dunkl


kostenloses Benutzerkonto, Amstetten

Heuer gibt's Marillen!!!

Wir haben vor 3 Jahren einen Marillenbaum gepflanzt.
Heuer hat er mächtig viele Blüten. Ich freue mich schon
auf die Marillen. Voriges Jahr hatten wir immerhin schon
zwei Stück.


Busy Bee
Busy Bee
Christian Dunkl

Kommentare 6

  • Karl Heinz Rangs 10. April 2005, 14:45

    was ist die Natur doch anderswo schon weit. Ich stand gestern doch schon wieder im Schnee :-((
    Aber deine Bilder von blühenden Marillen lassen wieder Hoffnung aufkommen.
    Sehr schön dargestellt.
    LG Karl Heinz
  • Angela Wolf 9. April 2005, 17:45

    tolle serie...
    busy #2 ist mein persönlicher favorit...
    glg ThinkaBell
  • Christian Kobel 9. April 2005, 17:24

    Hoffentlich erfrieren die schön abgebildeten Blüten nicht noch. Das Bild ist wirklich ein Kunstwerk. Wäre bei uns fast möglich, bei diesem "Aprilwetter"

    MfG. Christian
  • Darena Fox 9. April 2005, 17:09

    *grins* Nachdem mein Mann lange Zeit in Österreich gearbeitet hat (Mobilfunkbranche), wusste ich sofort worum es geht :-) Als Likör gut zu empfehlen... Aber das weißt Du sicher besser!!

    Und die Blumen hast Du präsentiert - die sind nicht von mir!

    Schönes Wochenende noch,
    Darena
  • Christian Dunkl 9. April 2005, 17:07

    Vielen Dank für die Blumen!!
    Ach ja, ich vergaß: Marillen sind die österreichischen Aprikosen, für alle die das nicht wissen.
  • Darena Fox 9. April 2005, 16:56

    Hallo Christian,

    eine tolle Aufnahme präsentierst Du hier :-)

    Der Bildaufbau, die Schärfe, Gestaltung - auch des Rahmens - bilden zusammen ein kleines Kunstwerk.

    Auf dass in diesem Jahr mehr als 2 Früchte für Euch "abspringen" mögen...

    Lieben Gruß,
    Darena