Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
heuer das erste mal in angela wolf's auenland gewildert

heuer das erste mal in angela wolf's auenland gewildert

658 10

heuer das erste mal in angela wolf's auenland gewildert

(ich habe aber vorher um erlaubnis gefragt)
heuer scheint die natur noch nicht so weit wie im vorjahr. falter gibt es noch fast keine dort.
--------------------
ich kenne den falter nicht - halte ihn für einen dickkopffalter, wahrscheinlich
Erynnis tages (Dunkler Dickkopffalter)

Kommentare 10

  • Angela Wolf 9. Mai 2008, 19:04

    so so, ein wilderer ;-)))
    na da werd ich dann wohl auch bald mal ein heimisches dickköpfchen erwischen...
    glgA
  • Wolfgang Weninger 8. Mai 2008, 9:18

    wildern tut man doch eigentlich nur, wenn man Fleisch braucht ... an dem Flatterer ist aber gar nix beißerisches dran, nur optisch gibt er viel her :-)
    Servus, Wolfgang
  • Jo Kurz 7. Mai 2008, 19:46

    die perspektive ist einmalig!
    hat sich ausgezahlt, das wildern... ;
    ja, mit den faltern tut sich heuer noch viel weniger als zur gleichen zeit im vorjahr. ich empfehle vogel'jagd' als alternative *g*
    gruss jo
  • Marguerite L. 7. Mai 2008, 14:14

    Gefällt mir besonders gut aus dieser Sicht
    Grüessli marguerite
  • Hans Pondorfer 7. Mai 2008, 11:31

    Für den Neubeginn Deiner Wilderer Karriere ein beachtliches Ergebnis, auch wenn Du den Namen nicht weißt.
    LG Herwiga
  • andi v. 7. Mai 2008, 11:17

    tolle Aufnahme und sehr schöne Perspektive
    lg andi
  • J. Und J. Mehwald 7. Mai 2008, 9:56

    Gutes Ergebnis Deiner (erlaubten) Wilderei!
  • Karin RoWo 7. Mai 2008, 7:40

    Die Perspektive ist einfach klasse!!!

    lg karin

    PS: bin gespannt wann du dich dann bei uns mal herumtreibst :-)
  • Christian Fürst 7. Mai 2008, 1:10

    wie ein Dino auf dem UFO!
  • KaPri 7. Mai 2008, 0:39

    wäre kein dickkopf, der sich nicht an einem löwen einen zahn ausbeissen wollt...
    (es möge bitte keiner auf die idee kommen, diesen satz verstehen zu wollen. es ist einfach schon spät.)