Zurück zur Liste
Heue morgen auf den Affensteinen II

Heue morgen auf den Affensteinen II

1.624 13

Jan Hoelzel


kostenloses Benutzerkonto, Laatzen

Kommentare 13

  • Christian Morawitz 29. Dezember 2013, 15:55

    Eigentlich bin ich kein Freund von HDR Bildern, denen man es ansieht, aber das motiv ist sehr schön! Vielleicht lässt sich ja noch eine Version rechnen, die etwas weniger den HDR Effekt sichtbar macht, aber das ist auch Gecshmackssache...
    Bildaufbau gefällt mir sehr gut!

    VG Christian
  • Ulf Wogenstein 1. Juni 2013, 15:28

    hi jan, sag mal wie ist das mit dem nebel? gibts den oft am morgen? welche wetterbedingungen braucht es vorher? recherchier grad für ein filmprojekt, daher die frage.
  • Jürgen Rolle 13. Mai 2013, 23:48

    Wenn man den Sensorfleck rausoperiert und das Bild etwas die Tiefen aufhellt sieht es doch sehr gut aus
    Jürgen
  • Elbsandsteinbilder.de 13. Mai 2013, 13:20

    Mir gefällt es auch richtig gut, bis auf dem Fleck.



    War ein schöner Morgen :)
  • Jan Hoelzel 13. Mai 2013, 11:52

    Ja. sind die Häntzschelstiege hoch.
  • Anna und Martin 13. Mai 2013, 10:52

    Wow, was für eine faszinierende Aussicht.

    lg Anna und Martin
  • TheCitySolution 13. Mai 2013, 10:40

    Wunderschöne Aufnahme, sehr gelungen!
  • Ronald Schneider 13. Mai 2013, 9:33

    Fleck auf dem Verlaufsfilter? Glaub ich eher nicht. Was so nahe an der Linse ist, macht sich höchstens als Unschärfe bemerkbar. Aber egal - etwas Feinschliff und gut ist. Zu schnell hochgeladen in der Freude - passiert mir auch oft. Und ratzi-fatzi hast du die Qualitätskontrolle des Elbsandsteingebirges an der Backe ;-)
    Wieder mal eine schöne Ansicht vom Stativbaum. Frühmorgens die Häntzschelstiege hoch?
    Gruß Ronald
  • Jan Hoelzel 13. Mai 2013, 9:18

    Den Fleck hatte ich übersehen. Hatte das bild nur auf die schnelle bearbeitet.
    Der Fleck ist warscheinlich ein wenig dreck auf dem Verlaufsfilter.
    Ich werde es nochmal bearbeiten
  • um-art 13. Mai 2013, 9:16

    Der Natur ist einmalig und Überrachend.
    Tolles Bild.
    LG
    um-art
  • TU-FotoDesign 13. Mai 2013, 8:20

    ... tippe auf Korrektur Lensflare ?
    Die Perspektive gefällt mir !
    LG Thomas
  • Björn Lilie 12. Mai 2013, 23:49

    Für meinen Geschmack ist es etwas zuviel HDR. Der weite Blick hat aber was. Aber was ist das für ein seltsamer Fleck am linken Bildviertel knapp über dem Horizont?

    Björn
  • Glücksfliegenpilz 12. Mai 2013, 21:31

    Was für eine klasse Aussicht, der Nebel schaftt eine tolle Stimmung. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße von Barbara

Informationen

Sektion
Views 1.624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Unknown (161) 16-28mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 16.0 mm
ISO 50