5.371 27

Celia N.


Premium (Basic), Chiemgau ( Bayern)

Heuballen

...jetzt muss ich auch mal einen Heuballen einstellen :))
Gesehen auf dem Piano Grande ( Umbrien )
September 2008

Kommentare 27

  • SonyAipha58 30. Oktober 2017, 11:54

    Die klasse Perspektive mit der richtigen Proportion zwischen Himmel und Landschaft kommen in deinem sehenswerten Motiv besonders schön zur Geltung.
    LG Sony
  • as-photoworld 23. März 2017, 2:57

    Sehr schön ...
    .. Mi piace
  • Luciana Faltoni 24. Februar 2009, 15:03

    Super foto!!!! Wonderful!!!
    ciao Luciana
  • Guglielmo Rispoli 23. Februar 2009, 22:55

    I like it very much
    :-)) bye

    Guglielmo
  • Uwe Vollmann 20. Februar 2009, 18:17

    Hallo Celia, dies ist eine herrliche Landschaftsaufnahme mit einem ausgezeichnet im Bild platzierten Heuballen und dazu noch ganz herrlich in den Farben und einer großartigen Tiefenschärfe, gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Lothar W. 13. Februar 2009, 9:23

    Eine wunderschöne Landschaft!!!!
    Dein Bildaufbau gefällt mir wieder sehr gut.
    Das Bild wirkt sehr einladend auf mich ebenfalls durch diese Ebene zu wandern.

    LG - Lothar
  • Steffi P. 9. Februar 2009, 10:37

    Den Heuballen hast Du ausgezeichnet ins Bild gesetzt!!
    Die Perspektive macht das Bild richtig spannend!!
    Super gemacht!
    Viele liebe Grüße Steffi
  • Zdenek Baranek 7. Februar 2009, 18:38

    Das ist richtig cool,die Technik bleibt nicht stehen und da haben wir die Neuen Strohwalzen...irgendwie bin ich altmodisch geworden.....LG zdenek
  • Hans Klotz 7. Februar 2009, 13:38

    Klasse Aufnahme. Der Herbst ist meine Lieblings-Jahreszeit.
    LG Hans
  • Manfred 7. Februar 2009, 11:55

    Tut ja richtig gut die Aufnahme. Da passt alles bis hin zum tollen Himmel.

    VG Manfred
  • Rudi Zebisch 7. Februar 2009, 11:42

    die bildgestaltung, die farben und die landschaft einfach ausgezeichnet.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende.
    vlg rudi
  • Wilhelm H. 6. Februar 2009, 22:02

    Nur weil du gerade Heuballen im Angebot hast, ist der Korb auf meinem Bild noch keiner :-)
    Schönes Bild
    LG
    Wilhelm
  • BineGrimm 6. Februar 2009, 20:29

    Sehr schönes Bild, klasse Farben; der Heuballen hebt sich leuchtend von dem Gebirgsmassiv ab, was einen spannenden Kontrast gibt.

    LG, Sabine
  • MelP 6. Februar 2009, 19:19

    Ganz toller BIldaufbau - ein klasse Motiv sehr schön präsentiert. Macht Lust auf Sommer...
    Mel
  • Nicole Rainer-Schuchmann 6. Februar 2009, 8:00

    Ein wirklich sehr schön aufgebautes Bild mit einer traumhaften Landschaft!
    Lg Nicole