8.532 10

extralarge


kostenloses Benutzerkonto, Göppingen

HETZER

innerhalb von vier Jahren 6 Brüder,Söhne,Väter, Großväter oder Onkel.....

..... Warum?....

.
.
.
.
.
.



Gedenktafel des 1. Weltkrieges

Alter Friedhof Böblingen

Kommentare 10

  • extralarge 19. Dezember 2007, 21:09

    Erst einmal danke an alle für die Anmerkungen, es hat mich sehr gefreut für eine Stunde auf der Startseite der FC vertreten zu sein.

    Zum Bild selbst:
    Der Effekt entsteht durch das herauszoomen während des Auslösens. Hierbei ist es wichtig die Kamera ruhig zu halten damit der Fokusierte bereich nicht "verrissen" wird.
    Das richtige Timing ist Übungssache.
    1/80s - f8 - Brennweite 17-70mm.

    Viele Grüße
    Jens

  • Peter Pabel 19. Dezember 2007, 18:02

    also ich bekomm bei dem Bild Kopfweh :(

    Peter
  • Irma Sophie 19. Dezember 2007, 17:58

    Was'n Effekt :O.
  • mikusch 19. Dezember 2007, 17:44

    Nicht schlecht als wenn man bei Nacht schnell durch Schnee fährt. Irgendwie lebendig.
    Mike
  • Michael Stauffenberg 19. Dezember 2007, 17:40

    Die Wirkung ist Klasse, tut richtig in den Augen weh...gut so
    @Sascha, wie kommst Du darauf, dass das Bild in der Galerie ist?
    Gruß
    Micha
  • Dee Schneider 19. Dezember 2007, 17:38

    es macht nachdenklich , jedoch ein klasse zoom effekt foto, sauber umgesetzt ich wende diese technik des öfteren auch bei meinen fotos wieder ein. lg dee
  • Britta P. 19. Dezember 2007, 17:31

    Sehr traurig. Bildeffekt klasse. Ein Bild zum Nachdenken.
    LG Britta
  • Dark Art 19. Dezember 2007, 17:25

    IRRE!!!

    wie gehtn das? gibts dafür ne kleine hilfestellung?!
    das wär toll, freufreu

    lg
    DarkArt
  • Svenja Rodenberg 19. Dezember 2007, 17:15

    Wenn man länger draufschaut, wird einem ganz schwindelig! Aber ganz toll gemacht.
    Glg Svenja
    Gänseblümchen
    Gänseblümchen
    Svenja Rodenberg

  • Johanna Knauer 19. Dezember 2007, 17:04

    Cool, toller Effekt !