Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
327 13

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Hetschipetsch...

...nennt man bei uns die Hagebutten.
Als Früchte verschiedener Heckenrosenarten leuchten sie derzeit im Gebüsch.

Kommentare 13

  • Hartwig U. Marion Falk 27. August 2005, 21:19

    Sehr schön der Farbkontrast von dem rot und grün. Ja, die ersten Herbstboten sind schon da.... und Petra hat recht, Hagebuttentee trinken wir auch gerne.

    LG Marion & Hartwig
  • Sylvia M. 24. August 2005, 18:40

    Monika, gefällt mir. LG aus Tirol Sylvia
  • Edeltrud Taschner 24. August 2005, 0:20

    Jetzt gibts die schon ? Das heißt, dass es schon Herbst ist. Das Rot der Hagebutten gehört für mich zu den Farben des Herbstes. Irgendwie muss ich den Sommer versäumt haben :-)
    LG Edeltrud

  • Petra Dindas 23. August 2005, 22:28

    ... schon fast herbstlich Dein Bild... läßt mich sofort an heißen Tee denken.... so als Idee???
    lg Petra
  • Mari. Anne. 23. August 2005, 21:43

    Der Spätsommer ist da..
    habe heute auch vollreife Hagebutten entdeckt..
    Eine schöne Aufnahme..
    die einen langsam auf den Herbst einstimmt..;-)
    Grüssle..;-)..ANNE.
  • Annette Esser 23. August 2005, 19:12

    Der Name ist ja nu richtig stark und das Foto der scharfen Hetschipetschis vor den unscharfen Blettschipetschis auch...
    :-)) Liebe Grüsse: Annette
  • Johannes Ekart 23. August 2005, 17:12

    Sehr schöne Farben
    lg
    Johannes
  • Ilse Jentzsch 23. August 2005, 15:58

    Diesen lustigen Namen kannte ich noch nicht einmal, trotz österr. Verwandtschaft :-))
    Und wie immer ist Dir damit ein schönes Foto gelungen.
    Herzlich grüßt Dich
    Ilse
  • Hans-Peter Schulte 23. August 2005, 14:46

    Klasse Foto, lustiger Name
    aber beeindruckende Farben.

    LG Hans-Peter
  • V. Munnes 23. August 2005, 13:35

    Netter Name finde ich und tolles Farbbild dazu !

    vlG--------------------------------------------------------------volker-
  • Maren Arndt 23. August 2005, 13:02

    Huch - was ist denn das für ein lustiger Name..
    Na, wir sagen typsch dröge Hagebutten ..
    Und schicken liebe Grüße
    Maren
  • Rainer Fritz 23. August 2005, 12:51

    Wunderschön und herrliche Farben!
    LG Rainer
  • G. Charlotte 23. August 2005, 12:47

    Wunderschönes farbenprächtiges Foto. LG Siegfried