Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~~Hessisches Fachwerk~~

~~Hessisches Fachwerk~~

2.715 26

Dieter Sann


Pro Mitglied, Gießen

~~Hessisches Fachwerk~~

Noch einmal ein Bild aus dem schönen Fachwerkstädtchen Homberg/Efze.
Leider dürfen die PKWs direkt vor den schönen Gebäuden Parken...deshalb sind auch einige Autos auf dem Foto ;-)

Kommentare 26

  • Doris Werner 2. September 2017, 18:45

    Eine schöne Häuserzeile!
    Ja, so war es auch früher in Grünberg auf dem Marktplatz. Das ist nun vorbei, die Parkplätze in verlagert worden.
    Fachwerkhäuser
    Fachwerkhäuser
    Doris Werner

    LG
    Doris
  • smartjogger 2. September 2017, 12:22

    eine beeindruckende deutsche Architektur !!!

    Gefällt mir sehr gut....
  • Stuppsi 1. September 2017, 22:22

    Wunderschönes Fachwerk. Das Bild hat die von Dir
    gewohnte Qualität. Ich hätte nur den Rahmen auch
    oben und links angebracht.
    LG Elke
  • fotowabo 1. September 2017, 16:58

    Trotz der Autos kommen die schönen Fachwerkhäuser in Deinem Foto bestens zur Geltung, Dieter !
    Liebe Grüße, Walter.
  • DT-Fotografie 1. September 2017, 16:54

    Ich mag diese alten und historischen Fachwerkhäuser und die Autos gehören halt zu unserem Alltag dazu, deshalb empfinde ich sie auch auf deinem ausgezeichneten Bild nicht als störend.

    lg Detlef
  • Tante Mizzi 1. September 2017, 11:30

    Der schöne Blick auf die hübschen Fachwerkhäuser überwiegt die Autos bei weitem! Eine sehr gute Aufnahme dieser herrlichen Häuserfront !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Ilse Bartels 1. September 2017, 9:24

    Lieber Dieter,
    mich stören die Autos nicht. Ich schaue auf die schönen Fachwerkhäuser. In meiner Heimat gibt es auch vereinzelte Häuser mit schönem Fachwerk.
    Herzliche Grüße
    Ilse
  • Heidrun-W. 1. September 2017, 9:21

    sehr schön diese hübschen fachwerkhäuser...gut fotografiert.
    lg heidi
  • aeschlih 1. September 2017, 8:19

    Schön sind sie die gut erhaltenen Fachwerkbauten!
    LG Hilde
  • Susanne Sollich 1. September 2017, 7:36

    Auch Hessen hat was zu bieten! Die Häuserfront ist richtig gut!
  • foto-hc 1. September 2017, 7:31

    Klasse Street.
    LG foto-hc
  • Nikonus 1. September 2017, 7:16

    Sehr schön zeigst du die Fachwerkhäuser einer Stadt die mir bis Dato völlig unbekannt war

    L.G.Rudi
  • Rumtreibär 1. September 2017, 7:01

    sehr gut und schön gezeigt diese Fachwerkhäuser, gefällt mir
    Gruß Dieter
  • tinchen49 1. September 2017, 6:56

    macht nichts, Autos gehören mit dazu, Postkutschen wurden leider aus dem Verkehr gezogen :-)
    Der Blick auf die Fachwerkhäuser ist großartig. So schief und krumm wie man das Fachwerk oft sieht, sind sie hier gar nicht.
    Wunderschön ist deine Aufnahme
    lg tinchen
  • Lana 1 31. August 2017, 23:25

    Eine BQ hast Du wieder bei Deinem Bild-die ist echt bemerkenswert! !! LG Brigitta