Zurück zur Liste
~~Hessisches Fachwerk~~

~~Hessisches Fachwerk~~

8.323 22

Dieter Sann


kostenloses Benutzerkonto, Gießen

~~Hessisches Fachwerk~~

Marktplatz Butzbach.
Leider hatte ich mal wieder das Glück, dass dort Baumaßnahmen stattfanden ;-( So konnte ich leider nur einen kleinen Teil des schönen Marktplatzes aufnehmen.

Kommentare 22

  • Butterfly53 12. August 2017, 18:12

    Wir lieben Städte mit Fachwerkhäusern..tolle Aufnahme mit BEA.
    L.G.Gerda
  • tinchen49 12. August 2017, 16:47

    Butzbach, eine zauberhafte Kleinstadt mit wunderschönen Fachwerkhäusern. Ich kenne sie auch und bin bei jedem Besuch begeistert. Deine Aufnahme ist wunderschön und weckt in mir schöne Erinnerungen.
    lg tinchen
  • Doris Werner 11. August 2017, 19:59

    Fachwerkhäuser sind immer wieder schön.
    Eine tolle Ansicht aus Butzbach!
    LG
    Doris
  • Monika Arnold 11. August 2017, 12:41

    sehr gelungen Dein Foto lieber Dieter.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Jü Bader 11. August 2017, 6:45

    Habe dort auch schon mal gestanden, allerdings ist mir dieses so hübsche Fachwerkhaus nicht mehr in Erinnerung. Eine sehr gute Repräsentation, auch aus dieser Perspektive.
    lg jürgen
  • Davina02 10. August 2017, 17:42

    Tolles Bauwerk, bestens von dir präsentiert!
    LG Angela
  • MWB-photo 10. August 2017, 16:51

    Das sind richtige Kunstwerke, diese Fachwerkhäuser, ob sie im Innern auch so schön sind?
    Einen schönen Ausschnitt hast Du doch noch gefunden trotz Baumassnahmen.
    LG Margrit
  • rkflamme 10. August 2017, 16:02

    klasse! LG
  • Rumtreibär 10. August 2017, 12:31

    sehr schön gezeigt dieses Fachwerkhaus, gefällt mir gut
    HG Dieter
  • Tante Mizzi 10. August 2017, 11:46

    Eine herrliche Aufnahme von diesem schönen Fachwerkhaus !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Lana 1 10. August 2017, 10:16

    Auch so ein eindrückliches Bild! LG Brigitta
  • Arnold. Meyer 10. August 2017, 8:47

    Eine wunderschöne Architekturaufnahme die viel Gemütlichkeit ausstrahlt. VG Arnold
  • Nikonus 10. August 2017, 8:37

    ein schönes Fachwerkhaus vom Butzbacher Marktplatz zeigst du hier sehr schön. Ich muß doch unbedingt mal wieder nach Butzbach fahren nach dem ich 38 Jahre lang täglich nach hier gefahren bin war ich schon sehr lange nicht mehr hier
    L.G.Rudi
  • Hibbie 9. August 2017, 22:35

    Trotzdem ist eine gute Postkarte entstanden, was keinesfalls abwertend gemeint ist. :)
  • Fotofan9 9. August 2017, 22:31

    Ein wunderschönes Fachwerkhaus. LG Harald