Zurück zur Liste
~Hessisches Fachwerk 5~

~Hessisches Fachwerk 5~

811 13

Dieter Sann


kostenloses Benutzerkonto, Gießen

~Hessisches Fachwerk 5~

Das Foto schlummert schon eine Weile auf der Festplatte. Nun will ich es doch mal einstellen da es zu meiner Serie mit dem Fachwerk passt.
Aufgenommen in Schweinsberg, dort steht auch dieses schöne "Häuschen"

~~Herrenhaus~~
~~Herrenhaus~~
Dieter Sann

Kommentare 13

  • LauraFlorence 17. April 2014, 0:09

    An das Herrenhaus erinnere ich mich noch .. aber diese Fachwerkhäuser begeistern mich fast noch mehr. Und eine Freude ist es, wenn sie so schön restauriert werden, eine schöne Aufnahme.
    LG Laura
  • Maria Weinmann (matewe) 16. April 2014, 21:33

    Eine sehr schöne Serie. Erstaunlich wie gut erhalten die Häuser sind. VG maria
  • Birgit Biller 16. April 2014, 5:19

    Aus einem tollen Winkel, in feinster Schärfe und gelungener Bea festgehalten.
    LG Birgit
  • Matthias Redmer 15. April 2014, 22:29

    Das gibt es hier im Hessenland wirklich oft zu bestaunen. Und immer wieder ist es schön und anders! Froh bin ich, dass Du uns diese schöne Aufnahme nicht länger vorenthältst!
    LG Matthias
  • troedeljahn 15. April 2014, 21:42

    Klasse die Fachwerkhäuser fotografiert. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • Angelika El. 15. April 2014, 20:26


    Ganz wundervoll, diese Häuser -
    und jedes auf seine Art ein Schmuckstück!!! Ganz fein, der Blick über die Mauer und die Laterne ist ein zusätzlicher Hingucker!

    LG! a.

  • MWB-photo 15. April 2014, 17:13

    Beeindruckend diese gut erhaltenen Fachwerkbauten. Da war es sicher nicht einfach eine ansehnliche Perspektive zu finden.
    LG Margrit
  • mawie 15. April 2014, 17:04

    War die Mauer nicht etwas hoch? Ein schöner Blick auf die erhaltenswürdigen Häuschen. Und wie sah es im Hof aus?
    LG Margrit
  • Fotofan9 15. April 2014, 10:16

    Wunderschön dieses Fachwerk. Aus toller Perspektive aufgenommen. LG Harald
  • Heidrun-W. 15. April 2014, 10:05

    siehen sehr gut aus diese fachwerkhäuser und ich mag sie sehr... gut festgehalten!
    lg heidi
  • ConnieBu 15. April 2014, 9:06

    Fachwerk und HDR - was könnte besser passen? Einen sehr schönen Ausschnitt hast du hier ausgesucht. Siehste: jetzt hast du dein Foto aus dem Schlummer erweckt und alle Welt beneidet die Hessen um ihre schöne traditionelle Baukultur :-)
    Liebe Grüße
    Connie
  • Glücksfliegenpilz 15. April 2014, 8:56

    Ihr habt wirklich schöne Fachwerkhäuser, das muss man sagen.
    Gibt es in der "Stadt der Moderne" so gut wie gar nicht.
    Nur ein paar alte Häuschen am Schlossteich haben wir.
    Viele Grüße von Barbara
  • Eva Winter 15. April 2014, 8:43

    Da hast du aber einen schönen Blick über die Mauer gewagt. Hessen hat schon so einige Schönheiten zu bieten.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten