Hessischer Landtag

Oben leider etwas knapp :-(

Kommentare 18

  • Hanne L. 3. Juni 2017, 20:32

    Strahlend weiß und europäisch ausgerichtet :-))
    Klasse Aufnahme, klasse Architektur.
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende,
    Hanne
  • Sabine-H. 20. Oktober 2010, 19:51

    Sehr schöne Architekturaufnahme, gefällt mir besonders durch die Perspektive
    LG Sabine
  • Ilse Jentzsch 27. September 2010, 18:06

    @Allen: Herzlichen Dank für die Anmerkungen!
    LG Ilse
  • Trautel R. 25. September 2010, 12:23

    für deine kleine taschenknipse ist es eine gute aufnahme in farbe und schärfe gelungen.
    lg trautel
  • Cécile Fischer 24. September 2010, 23:34

    Was für ein imposanter und wunderschöner Bau! Ich finde Dein Foto exzellent, Ilse.
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende.
    Herzliche Grüsse,
    Cécile
  • Siegfried Schmidt HT 24. September 2010, 17:35

    Ein Haus der Demokratie,
    sehr schön festgehalten.
    Ich bin zwar momentan nicht mit Olympus unterwegs,
    aber ich stelle fest, Olympus-Kameras sind Spitze.
    Das sieht man an diesem Foto.

    mfg Siegfried
  • Ilse Jentzsch 24. September 2010, 15:32

    @Carsten: Also auf die Männer gehe ich mal jetzt nicht ein :-))
    Aber zu der Kamera muß ich in dem Falle gestehen, daß ich nicht meine DSLR dabei hatte, sondern die kleine Taschen-Nikon Coolpix. Da sind die Möglichkeiten doch etwas eingeschränkt, aber wiederum finde ich es dafür eigentlich noch relativ gut gelungen.

  • Carsten Mundt 24. September 2010, 15:25

    "Oben leider etwas knapp :-( "

    Nun ja, bei den Männern ersetzt man "oben" ja eher mit "unten".

    Aber ein paar Millimeter mehr oder weniger, bezogen auf die Brennweite, können schon was ausmachen.

    Eine Frage der Herangehensweise :)


  • G D 24. September 2010, 14:38

    Weiß und rein steht er da.
    Ob das wirklich so ist...hm...
    Dein foto jedenfalls überzeugt in aufbau, farbe und schärfe.
    vViele grüße gd
  • Rainer Switala 24. September 2010, 8:42

    passt schon oben
    gut gestaltet und schönes licht
    der blaue himmel als farbkontrast wirkt gut
    gruß rainer
  • Anna Lind 24. September 2010, 6:20

    Das ist eine ganz tolle Perspektive. Sie bringt eine große Dynamik ins Bild. Auch die Farben und das Licht gefallen mir sehr.
    Die Frau ohne Unterleib ist für das Bild ja nicht wichtig. Darum stört sie mich nicht so.
    Man kann sich für solch ein Foto ja nicht immer ideale Voraussetzungen zaubern.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Adrianus Aarts 23. September 2010, 21:57

    Mir gefällts Ilse, sieht sehr schön und interessant aus
    LG Ad
  • Ute K. 23. September 2010, 19:49

    Alles drauf was sehenswert ist, zuviel blauer Himmel macht nur neidisch :-)
    Architektonisch wirklich sehenswert, aufgepeppt durch die kleinen Details am Rande und von dir durch die Menschlein im Bild der Sterilität beraubt :-)
    lg, Ute
  • Rudolf Baier 23. September 2010, 19:40

    Eine sehr schöne Architektur-/ Streetaufnahme. Gefällt mir sehr gut, insbesondere das Licht und die Farben sind tippi toppi !
    Liebe Grüße
    Rudi
  • Ilse Jentzsch 23. September 2010, 18:45

    @Bernd: :-)))....wie gut, daß es auch anderen passiert *pfeifen

    Übrigens das Unterteil der Dame ist ohnehin auch auf dem Original nicht ganz drauf, die lief mit leider völlig unerwartet ins Bild :-(

Informationen

Sektion
Ordner Wiesbaden
Views 2.665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz