Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hessisch Highlands

Hessisch Highlands

377 7

Hessisch Highlands

Die hessische Rhön ist ein sehr eigentümliches Stück Mittelgebirge. Macht sich aber nicht schlecht in IR.

Kommentare 7

  • Jan Gensler 25. Juli 2005, 22:29

    ja geil!
    Das gibt der Rhönfotografie eine ganz andere Note! Endlich mal nicht nur die stinknormalen grünen Bilder ;-)

    Gruß, Jan
  • Peter Krammer 5. Juli 2005, 21:27

    Da gebe ich Dir unbedingt Recht !
    Erinnert mich an den Blick von der Milseburg.
    Sehr schön ist der wattigweiche Effekt im VG, war wohl etwas windig.
    Tolles Foto !
    lg Peter
  • Lelithania 27. Juni 2005, 14:15

    Kann mich nur wiederholen...
    wunderschöne Landschaft...
    herrlich...
    schönes Bild
    LG
    Sina
  • The Great Kaidan 27. Juni 2005, 12:55

    na glaaaar.


    das sind die beiden nallenberge, gesehen vom simmelsberg.
    ;-)
  • Carmen S. 27. Juni 2005, 8:10

    Deine Fotos tragen deine unverwechselbare Handschrift :-))
    Ganz wunderbare IR-Landschaftsaufnahme, sehr schön das Licht auf den entfernten Bergen. Versuche schon eine ganze Weile herauszubekommen, wo es aufgenommen ist. Hatte mal kurz an die Milseburg gedacht, aber den steinigen Abgrund habe ich steiler in Erinnerung. Verrätst du es mir?
    lg Carmen
  • Diana Kosaric 27. Juni 2005, 1:22

    Sehr gut..
    Lg Diana
  • Sonja D. 26. Juni 2005, 9:43

    Nun hast Du mich aber sehr neugierig gemacht! Wo ist das?
    Gruß von Sonja