Kommentare 16

  • Rudolf Baier 15. September 2010, 21:10

    Sehr idyllisch und wunderschöne Farben. Schade, dass die Sonnenblumen nicht zur Fotografin geblickt haben.
    Liebe Grüße
    Rudi
  • Anna Lind 14. September 2010, 19:35

    Mit Deiner ansprechenden Bilderserie von diesem Museumsdorf "Hessenpark" nimmst Du uns mit auf eine Zeitreise durch die hessische Landschaft.
    Wie erfreulich , daß solches Kulturgut auf diese Weise bewahrt und gewürdigt wird.
    Die Besucher solcher Bauwerke können hautnah die Schönheit und Funktionalität dieser historischen Architektur begreifen und sich damit ein Bild vom Leben ihrer Vorfahren machen.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Bernhard Jeide 14. September 2010, 18:52

    Die ganze Serie gefällt mir gut. Freut mich, dass Du auf diese Weise für den wirklich sehenswerten Hessenpark Werbung machst.
    LG Bernd
  • Dorothea Weckmann - Piper 14. September 2010, 17:34

    herrlich die Sonnenblumen..
    sicher kommen bald die Vögel und ernten die Körner...
    lg dorothea
  • Ilse Jentzsch 14. September 2010, 12:42

    @Allen: Habt herzlichen Dank für die Anmerkungen!
    LG Ilse
  • Rainer Switala 14. September 2010, 9:27

    sehr idylisch mit den sonnenblumen
    gut gestaltet dieser blick
    gruß rainer
  • Trautel R. 14. September 2010, 5:32

    ein sehr idyllisches motiv mit den sonnenblumen vor dem fachwerkhaus.
    leider haben wir es noch immer nicht nach dort geschafft, lange genug steht das fotoziel schon auf unserer liste.
    lg trautel
  • Ute K. 13. September 2010, 19:18

    Eine Dorfidylle wie ich sie mir als Stadtkind nicht besser vorstellen könnte :-)
    lg, Ute
  • Ingo dreiundsechzig 13. September 2010, 12:42

    da müßte ich auch mal hn
    ingo
  • Marianne Th 13. September 2010, 12:36

    Was für eine sehenswerte Serie, dein Hessenpark.
    Da reiht sich das heutige Bild nahtlos ein.
    In dichten Reihen schirmen die Sonnenblumen das schöne Fachwerkhaus ab, besonders schön finde ich die Dachkonstruktion mit den Schindeln.
    LG marianne th
  • Cécile Fischer 13. September 2010, 11:31

    Was für ein idyllischer Ort! Hier sieht es noch richtig sommerlich aus, mit diesem schönen Sonnenblumenfeld. Eine sehr schön gewählte Aufnahme!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • my impressions 13. September 2010, 9:42

    was für ein idyllischer Ort, zauberhaft.
    glg monika
  • G D 13. September 2010, 9:38

    Herbst einläuten, mit diesem prächtigen sonnenblumenstand ist es dir gelungen.
    Das umfeld ist einfach idyllisch und schön anzusehen.
    Hervorragende serie, die mir besonders zusagt, wie du dir denken kannst.
    lg gd
  • Peter Mertz 13. September 2010, 8:59

    immer wieder ein netter Ort, dieser Hessepark,
    an Motiven mangelt es dort nicht. Der bevorstehende
    Herbst ist auf dem Bild zu erahnen. Gefällt mir.
  • Adrianus Aarts 13. September 2010, 8:33

    Herrliche und strahlende aufnahme Ilse, sieht wirklich super und klasse aus.
    Deine serie ist besonders interessant und wunderschön
    Danke
    LG AD