Kommentare 30

  • Ilse Jentzsch 3. März 2007, 7:59

    Guten Morgen, Uwe!
    Den Hessenpark, der in Neu-Anspach im Taunus ist, findest Du am besten über diesen Link:
    http://www.hessenpark.de/deutsch/frame_finden.html
    Es grüßt Dich
    Ilse
  • HeLu die Freizeitknipser 25. Juni 2005, 8:41

    So ein Besuch in einem Freilandmuseum oder wie hier Hessenpark lohnt sich immer. Man muss nur früh sein, bevor der ganze Besucheransturm kommt.
    Eine tolle Serie. Da sollte man vielleicht auch mal vorbei schauen.
    Gruß Luzia
  • Gertrude Theuerweckl 24. Juni 2005, 7:38

    Diese Fachwerhäuser gefallen mir immer wieder sehr. Irgendwie strahlen sie so viel Gemütlichkeit aus. Schön in Szene gesetzt!
    L.G.Gerti
  • Doc Kramer 24. Juni 2005, 6:17

    ich könnte in jedemfall sofort
    dort einziehen,
    das einzige was mich dann stören würde
    sind die vielen besucher ;-))

    lg vom doc
  • Dorothea Weckmann - Piper 23. Juni 2005, 19:36

    ein ganz wunderschönes Fachwerkhaus präsentierst Du uns in einer gelungenen Bildgestaltung !!
    sehr gut !!
    lg dorothea
  • Helle MH 23. Juni 2005, 16:43

    Ganz herzliches kleines gebäude - oder vielleicht doch nicht ganz so klein? Jedenfalls sehr hübsch und schön fotografiert von dir.

    lg Helle
  • Joachim Kretschmer 23. Juni 2005, 15:56

    . . . sehr schön, diese alten Gebäude. Ähnliches sieht man auch im Vorharz, beispielsweise Osterrode.
    Eine gelungene Dokumentation.
  • Christoph Mischke 23. Juni 2005, 13:16

    Prima Abschluss dieser sehenswerten Serie! Macht richtig Lust, dort mal wieder hinzugehen.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Rainer Switala 23. Juni 2005, 12:51

    fachwerk wie ich es mag
    ein anbklick der mich immer wieder begeistert
    guter schnitt und klasse farben
    auch die schärfe top
    gruß rainer
  • Regina D-Tiedemann 23. Juni 2005, 12:25

    Einwirklich schönes Bauwerk!! Klasse deine Serie!! LG Regina
  • Rolf Regler 23. Juni 2005, 11:34

    Schönes altes Fachwerk. Gut abgelichtet von Dir
    lg Rolf
  • Ilse Jentzsch 23. Juni 2005, 10:37

    @Lothar: Du bist ein schneller Denker, denn der Buchstabe kommt tatsächlich auch vor.
    Also bei "M" setze ich immer sofort meine Hassmaske auf :-))))
  • Henry Bruns 23. Juni 2005, 10:36

    Einen sehr schönen Fachwerkbau hast du dir zum Ende der Serie ausgsucht,
    LG Henry
  • Ilse Jentzsch 23. Juni 2005, 10:22

    @Lothar: Meine Schmerzgrenze hat einen Namen - und der ist Dir hinlänglich vertraut :-))))
  • Hans-Jürgen G 23. Juni 2005, 10:03

    Also mir gefällt das Bild so, wie es ist, sehr gut, und das angeschnittene Haus weist doch dezent darauf hin, daß es sich um einen Museumspark handelt, wo auch noch andere Häuser stehen!
    Ilse hat es genau richtig gemacht!
    Gruß Hans-Jürgen