Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
He's watching you

He's watching you

429 14

Thomas Pressel


Free Mitglied, Plochingen

Kommentare 14

  • M-o-n-a 25. Januar 2010, 23:57

    Wenn man in sein linkes Auge guckt, sieht man Skepsis im rechten waches Interesse.
    Sehr gelungenes Porträt und Lichteinfall und BEA.
    LG Mona
  • Rebel und Syv 21. Januar 2010, 20:24

    ... Hammerstarkes Portrait gerade durch den skeptischen Blick - den kann ich übrigens auch ;o) ... klasse Model auch! ... und natürlich das Licht und die Bearbeitung usw, usw ...
    LG Syv
  • Klephoto 21. Januar 2010, 19:28

    der kritische Blick gefällt mir
    lg Stephan
  • Sigrun Fischer 21. Januar 2010, 19:17

    Eine starke Arbeit!
    Aufnahme, Motiv, Bearbeitung und Präsentation perfekt!

    LG Sigi
  • Rotmilan 21. Januar 2010, 17:26

    saubere arbeit__ kompliment____! gefällt

    klaus
  • Claudia K. 21. Januar 2010, 15:58

    @Tom: DAS wäre natürlich auch im Bereich des Möglichen ! ;-)

    LG
    Claudia
  • Roland Guth 21. Januar 2010, 15:51

    sehr geil, Herr Nachbar!

    Liebe Grüße aus Esslingen

    Roland
  • Thomas Pressel 21. Januar 2010, 15:41

    @Claudia: Nein ein Gen fehlt Dir dazu nicht - was Dir fehlt ist das Y-Chromosomen ;-)

    VG
    Tom
  • Thomas Berrens 21. Januar 2010, 15:27

    Klasse Portrait.
    Super Ausleuchtung.

    LG
    Thomas
  • Claudia K. 21. Januar 2010, 14:59

    @Tom: geht bei mir irgendwie net....;-)
    Entweder ich guck normal oder mit beiden Augen streng ! *lach*...da fehlt mir wohl irgendein Gen! ;-)

    LG
    Claudia
  • Thomas Pressel 21. Januar 2010, 14:40

    @ Claudia: Das mit dem Auge war nicht die Natur, das war Anweisung von mir. Nur so wird der Blick zu dem was er vermitteln soll ;-) Probierst mal vorm Spiegel ;-) LG Tom
  • Claudia K. 21. Januar 2010, 14:27

    Hammerstark!

    Das in 2 x 1 m an der Wand......käm suuuper !!!

    Sehr fein das Licht gesetzt und der eindringliche Blick wirkt einfach klasse!
    Für mich bissle schade, dass linke Auge net ganz so weit offen ist wie rechts... aber so ist halt die Natur ! :-)

    LG
    Claudia
  • Kerstin Niemöller 21. Januar 2010, 14:07

    absolut stark....find ich richtig gut!!!!
  • Denise 21. Januar 2010, 13:49

    durch und durch geiles und gelungenes Portrait!
    spitze!!!

    lg D.