AMABU


Premium (World)

Kommentare 9

  • Kitara83 26. April 2011, 10:49

    Suchbild....ich finde auch keine Spiegelung von Dir...Ansonsten kann ich mich den (meisten) Vorschreibern anschließen. Bild und Titel harmonieren perfekt !
    lg
    Nina
  • Lucy i.t.S. 19. März 2011, 8:46

    Die Spiegelung ist schön und das "gefangene Herz" natürlich auch!
  • Klaus-Peter Beck 19. November 2010, 23:40

    Hallo Amabu,

    Auch ich finde das Foto nicht so schlecht, wie es k.äx geschrieben hat. Deine Idee ist richtig gut. Auch die Bildaufteilung gefällt mir. Das mit der Spiegelung, ist mir überhaupt nicht aufgefallen und ich sehe Dich immer noch nicht.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Gertrude Theuerweckl 14. Oktober 2010, 7:22

    Da ist wohl jemand von seinen eigenen Bildern ausgegangen mit der Meinung, dass es zu flau, rostig u. perspektivisch nicht gut wäre. Mir fiel diese Aufnahme besonders durch den "bestechend scharfen Herzschmerz" auf.
    L.G.Gerti
  • AMABU 11. Oktober 2010, 22:25

    Hallo
    So viele Gedanken habe ich mir gar nicht gemacht. Ich hatte nur dieses Bild und den Tittel im Kopf, als ich das Gitter am Rhein gefunden hatte. Aber die Interpretation gefällt mir richtig gut.
    Danke Euch
  • Nati E. 9. Oktober 2010, 21:38

    Zu flau? Muss man bei jedem Bild auf Teufel komm raus die Kontraste erhöhen?
    Und wahrscheinlich brauch ich ne Brille, ich seh nämlich auch nicht, wo sich dort ne Fotografin spiegeln soll. :-)
    Ich find das Bild einfach nur sehr schön!
    LG, Nati
  • AMABU 8. Oktober 2010, 20:29

    Lieber Profifotograf
    Vielen dank für Deine Ehrliche Meinung. Das mir den Augenschmerzen tut mit aufrichtig Leid. An den Spiegelungen werde ich dann noch arbeiten müssen, und da meine Umrisse Baumkronen ähnelt, sollte ich vieleicht auch mal an eine Diät denken.
    Freue mich über alles, was mich besser werden lässt
    Gruß
    AMABU
  • k.fe 8. Oktober 2010, 8:59

    augenschmerz. zu flau und schrottig (wegerm rostigen blech). unintressante perspektive und fotografin spiegelt sich in dem ding. nur meine meinung.

Informationen

Sektion
Ordner Rostig und Marode
Views 2.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von