Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.458 6

Hans Lohner


World Mitglied, Berikon

Herzogenhorn

Das Bild ist aus 9 Hochformat Fotos zusammengefügt. Ich habe es vom Feldberg aufgenommen. Es zeigt das Herzogenhorn auf der anderen Seite vom Feldberg.

Kommentare 6

  • Norbert Brandt 20. August 2018, 11:44

    Ein sehr gut gemachtes Panoramafoto einer wunderschönen Landschaft ohne wenn und aber.

    LG Norbert
  • Sharkingo 14. August 2018, 8:57

    Hallo, schönes Panorama gut zusammengestellt.
    VG Ingo
  • Heinz Höra 13. August 2018, 11:41

    Mit 600mm Brennweite, das ist ja ein enormer Einsatz. Aber leider war keine richtige Alpensicht. Nur schemenhaft ist da etwas zu sehen, wo die 140km entfernten Berner Alpen sind. Wohl die Bergkette des 100km entfernten Pilatusmassivs kann man aber gut sehen - könnte aber etwas schärfer sein. Der Höchste dort müßte Stäfeliflue (1922m) sein.
    Die Rauchsäule dahinter ist merkwürdig - oder ist es ein Wolkengebilde?
    Sei gegrüßt von Heinz
    (edt. 17:45 Uhr)
  • Velten Feurich 13. August 2018, 4:57

    Ein Gipfel der mir wegen seiner freien Sicht für die Panoramaleidenschaft Freude machen würde...Herzliche Grüße  Velten
  • Udo Kreulich 12. August 2018, 19:26

    Tolles Panorama Hans.  Gefällt mir sehr gut.  Eine herrliche Weitsicht. 
    LG Udo
  • A. Lötscher -Bergjäger- 12. August 2018, 17:24

    Ein sehr schönes Panorama mit dem sanften Hügel im Vordergrund!!
    Ich gehe mal davon aus, dass das ein aktuelles Bild ist.......dann ist der Herbst (leider) nicht mehr weit :-)))
    Dir eine schöne Woche!
    LG Andy

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 1.458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 600.0 mm
ISO 400

Gelobt von