*herz.lichen.dank*

*herz.lichen.dank*

330 14

Prost Marlies


Premium (Pro), Coesfeld

*herz.lichen.dank*

..für die guten Wünsche.
Ich habe alles gut überstanden...

Das "blaue Herz" ist nur eine kleine Pfütze, entdeckt bei einem wunderbaren Spaziergang auf einer kleinen Insel in Finnland...

Kommentare 14

  • Glenn Capers 11. Februar 2013, 14:47

    very natural..good work
  • Peh 6. Februar 2013, 20:25

    Da bist du wieder mit ganz offenen Augen durch den Tage gegangen, schön gesehen dieses Motiv.
    LG, Petra
  • Brüke 6. Februar 2013, 12:15

    ein Foto wo man sieht das Fotograf geht nicht mit
    geschlossenen Augen durch die Gegend.
    Gruß Klaus
  • Dorothee 9 6. Februar 2013, 10:36

    Freut mich, dass du wieder da bist. Besonders hübsch ist der dunkle Rand um dieses Herz - oder doch ein großer Schmetterling? Ach, Finnland war bestimmt schön! Liebe Grüße Dorothee
  • Reinhold Müller 6. Februar 2013, 9:36

    Es ist prima, dass Du alles gut überstanden hast. - Das schöne Foto mit der "herzlichen Pfütze" passt.
    LG Reinhold
  • Heike J 6. Februar 2013, 8:47

    das herzliche Foto gefällt mir

    Heike
  • M.Anderson 5. Februar 2013, 23:41

    so etwas ist ein Geschenk ... alles Gute Dir
  • immbug 5. Februar 2013, 22:58

    so ein herziges Bild :-)))
    Schön, dass du wieder da bist!
    lg Ingrid
  • me-we-ms 5. Februar 2013, 22:31

    Toll, dass Du wieder unter uns bist und alles gut überstanden hast. Ich freue mich auf viele weitere Fotos von Dir. Aus einer finnischen Pfütze hast Du mal eben ein echt sehenswertes Bild gemacht. Große Klasse! LG
  • Heidemarie 5. Februar 2013, 22:04

    Das freut mich, Marlies, zu lesen, daß Du alles gut überstanden hast. Das Herz finde ich schön, so schön können Pfützen sein. Der Spaziergang hatte Dir sicher auch viel Kraft gegeben und nun kannst Du Dich immer noch daran erfreuen. Alles Gute weiterhin, daß Du schnell wieder ganz fit bist. LG Heidemarie
  • Reinhard Pink 5. Februar 2013, 21:47

    Sehr gut gesehen und fotografisch umgesetzt!
    LG Reini
  • fred 1199 5. Februar 2013, 21:04

    hier hast du ein gutes auge bewiesen und das kalte herz festgehalten
    lg gerd
  • Rainer Golembiewski 5. Februar 2013, 20:45

    wunderbar fotografiert........ist ja wirklich ein sehr schönes Herz......muss man erstmal sehen, Kompliment!
  • Küppi 5. Februar 2013, 20:41

    Das freut mich ehrlich zu hören, Marlies! Und dieses Eisherz hast du gut in Szene gesetzt.
    Weiterhin alles Liebe für dich.
    Iris