Zurück zur Liste
Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz !!!

Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz !!!

7.996 15

Jänkyboy


kostenloses Benutzerkonto, aus einem Land vor unserer Zeit

Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz !!!

Nun hat mein Schatz Marion Elisabeth mit mir gleichgezogen, wir sind nun schon 90 geworden und hatten eine schöne Feier.
Nochmals alles Liebe für das neue Lebensjahr und ganz, ganz viel Gesundheit...

Kommentare 15

  • Gaby Harig 3. Juni 2012, 17:13

    fantastisch *** lg gaby
  • Christa Kramer 5. Mai 2012, 22:51

    Mit Verspätung schließe ich mich gerne an und wünsche alles Gute und viel Glück zum Geburtstag!
    Was für eine bezaubernde rote Rose voller Schönheit und Eleganz!
    Liebe Grüße Christa
  • principiante 25. April 2012, 18:25

    Oh, ist das schön ;-) So einen lieben
    Gruß per Foto ...hat was .
    LG Heike
    Ach , von mir auch alles Gute Marion Elisabeth..
  • Nobodyelse75 24. April 2012, 21:22

    Lieber Mathias!
    Unbekannterweise auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag Deiner Liebsten.
    Über dieses wunderschöne Rosenfoto hat sie sich sicher sehr gefreut. Sicher hat sie live auch eine hübsche Rose von Dir bekommen.
    LG Simone
  • Marion Elisabeth 24. April 2012, 17:55

    Herzlichen Dank allen Gratulanten ! :D Ja, wirklich eine schöne Überraschung und ein wundervolles Motiv. Danke sehr.
  • Sandra Schmidli 24. April 2012, 16:07

    Ein herzlicher Geburtstagsgruss auch von mir!
    Tolle Arbeit!
    Grüessli Sandra
  • Franz Lübben 24. April 2012, 13:11

    Ein wunderschönes Bild und wie ich lese seit ihr ja noch sehr jung, noch nicht einmal 50.
    auch´von mir liebe Glückwünsche,
    Franz
  • HeikeS-Photoart 24. April 2012, 12:57

    eine traumhafte Rose , sehr schön in´s Bild gesetzt. Tolle Geburtstags-Idee umgesetzt vom Feinsten!
    Unbekannterweise auch von mir Alles Gute
    LG Heike
  • Steffen Buchali 24. April 2012, 10:01

    Ei fein, na das muss Liebe sein.
    Ich schließe mich ebenfalls unbekannter Weise den Glückwünschen an Deine liebste an.
    Da hast Du Dich für sie ja mal in ein völlig anderes Themengebiet gewagt.
    Es ist Dir aber bestens gelungen, eine sehr schöne Rose hast Du Dir dafür ausgesucht und sie zusammen mit den Wassertropfen bestens abgelichtet.
    Das ganze dann noch als Glückwunschkarte zusammen gebastelt und schon hast Du eine perfekte Überraschung für sie.

    vG Steffen
  • Volker Bohnert 24. April 2012, 8:20

    Sehr schöne Grußkarte zum Geburtstag,
    auch von mir die BESTEN WÜNSCH!!
    LG Volker
  • Foto Pedro 24. April 2012, 8:16

    Ich schließe mich den Glückwünschen unbekannter Weise an...
    Eine wunderschöne Glückwunschkarte hast Du hier gestaltet Mathias +++++

    LG Pedro
  • Sandra Malz 24. April 2012, 7:36

    Das ist aber ein schöner Geburtstagsgruß!!!
    Da wird sie sich sicherlich sehr freuen!!!
    Ich schließe mich unbekannterweise an und wünsche Deiner Süßen alles Liebe zum Geburtstag!!!
    VG Sandra
  • Sigrid E 24. April 2012, 7:31

    Über diese traumhaft schöne Rose wird dein Schatz sich sicher freuen :-)))
    Unbekannterweise schließe ich mich den Glückwünschen von Herzen an.
    LG
    Sigrid
  • FlugWerk 24. April 2012, 7:25

    Da schließ ich mich gern an...tolle Rose. LG Tina
  • Sonja Haase 24. April 2012, 7:08

    So einem schönen Gruß kann ich mich nur von ganzem Herzen anschließen! Alles alles Liebe zum Geburtstag und vor allem Gesundheit! Ein schönes Foto hast Du für sie ausgewählt. VG Sonja.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 7.996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten