Zurück zur Liste
Herzlichen Glückwunsch, Ina!

Herzlichen Glückwunsch, Ina!

1.273 19

Einfach Nig II


kostenloses Benutzerkonto, Lüdenscheid

Herzlichen Glückwunsch, Ina!

Jetzt schüttel ich dir hiermit nochmal virtuell die "Flosse" zu deinem Geburtstag liebe .ina. !
:-)

Auf dem Foto ist natürlich nicht Ina abgebildet,
aber es war das lustigste, schönste Foto,
was ich passend zum Thema in meinen Ordnern gefunden hatte.

Es zeigt die sehr unterhaltsam gestaltete Fütterung der Robben in Hagenbecks Tierpark.
Rechts auf meinem Foto ist wohl eine Bartrobbe (stimmt das?) zu sehen
und links eine Gelbbauchrobbe, oder war das der Pfleger?...

Kommentare 19

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 2. Mai 2004, 0:19

    @Ina: ...hier ist es endlich :-)
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 1. Mai 2004, 13:13

    ;-)
    Ich darf leider erst wieder Sonntag etwas hochladen...
    Geduld...

    lg Nig
  • .ina. 1. Mai 2004, 10:48

    *booooooooah* Oller Phrasendrescher!

    (o:


    wo bleibtn das Bild mit dem kleinen Mädchen?
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 29. April 2004, 23:31

    @Ina: Manchmal ist die Wahrheit einfach zu banal und die Ungewißheit doch viel schöner ;-))
  • .ina. 29. April 2004, 15:53

    ich find die Köpfe stören überhaupt nicht, gehören doch dazu.

    Ich bitte übrigens darum, in meinem Bild rumzuschreiben, das Häseken lebt ja auch noch (((((o:

    ina,
    die immer noch zuuuu gerne wüsste, was in der qm stand!
    Ich bin zwar nicht neugierig, ich möchts nur gern wissen. *g
  • Häseken Hase 29. April 2004, 8:59

    hihi... Nig.... smats...

    Das Bild is suppie! Ehrlis!
  • .ina. 29. April 2004, 0:29

    is ja noch schlimmer.
    Hastn access point im Bett? *g
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 29. April 2004, 0:09

    @Ina: Ich hab nix gesagt - zumindest entsprach mein gesagtes ganz und gar nicht der Wahrheit... ;-))
  • .ina. 28. April 2004, 23:57

    nachtolino (o:
    olle Petze!
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 28. April 2004, 23:32

    @Ina: Freut mich - daher ist ja auch deins!
    Die anderen User wollten vielleicht nicht einfach so ohne zu fragen auf Geburtstagsglückwünsche rumkritzeln... ;-))

    Häseken hatte mich gefragt, warum auf dem Foto denn gar keine Mörchen seien - man könne doch nicht Geschenke ohne Mörchen überreichen - nun hat er sie aber im Bild gefunden...

    Ich glaube, ich schreibe heut abend mal wieder nur totalen Quatsch und gehe lieber ins Bett :-)

    lg Nig
  • .ina. 28. April 2004, 23:23

    ich find das Foto supertoll!!!
    (o:
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 28. April 2004, 23:15

    ...komisch, dass gar niemand was zum Foto geschrieben hat, stören denn die Köpfe sooo sehr im Bild?...
    Also ich fand das Foto sehr hübsch und fröhlich! ;-)

    Eigentlich gehört hier noch eine zweite Aufnahme dazu, die ich jetzt aber noch nicht hochladen kann, wegen dem Limit...
    ...es zeigt eine kleine Zuschauerin, die trotz dieser wunderbaren Show mit etwas viiiel spannenderem beschäftigt war... ;-)

    lg Nig
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 28. April 2004, 23:07

    ich weiß es, ich weiß es ;-))
  • .ina. 28. April 2004, 23:03

    Paaaah!