Heidemarie


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Herzlichen Glückwunsch "Brigitte"

Liebe Brigitte ! Aus Wuppertal kommen herzliche Glückwünsche zu Dir ins schöne Berlin zu Deinem Geburtstag ! Alles Liebe und Gute, vor allem eine aushaltbare Gesundheit. Viel Freude im neuen Lebensjahr . Sei umarmt von Deiner Heidemarie und auch Rainer schließt sich an.
Hier geht es zum Geburtstagskind :
http://fotocommunity.de/fotografin/brigitte-specht/1073225

Kommentare 20

  • G. M 26. September 2018, 13:17

    So einfach kann man Freude machen mit deinem tollem Bild... Ganz liebe Grüsse aus den Bergen Salzburgs Georg
  • Jamie Fox 26. September 2018, 11:45

    sehr schönes Blumenbild!
    lg Jamie
  • Inge Köhn 24. September 2018, 22:01

    Was für ein schöner Geburtstagsgruß. Da hat sich Brigitte sicher sehr gefreut
    LG Inge
  • Conny11 23. September 2018, 23:31

    Dem schließe ich mich an.... alles Liebe dem Geburtstagskind.
    ich bin jetzt aus dem Urlaub zurück...leider kann ich bei der Vielzahl an Fotos und Freunden nicht alle Werke kommentieren ..aber ich schaue sie mir alle an und bewundere was ihr in der Zwischenzeit alles gemacht habt.
    LG von mir Conny
  • Helmi S. 17. September 2018, 22:32

    Ein herrlicher Glückwunsch, dem ich mich herzlich gerne anschließe.
    Alles Gute dem Geburtstagskind.
    lg helmi
  • Petra-Maria Oechsner 15. September 2018, 0:08

    ein wunderschön blumiges geburtstagsbild , liebe heidemarie .-)
    und auch ich wünsche hier dem lieben geburtstagskind noch mal alles liebe und gute zum geburtstag :-))
    lg petra
  • Charly08 14. September 2018, 22:59

    Herrlich diese Pracht. Auch von mir
    alles Liebe zum Geburtstag.
    LG Gudrun
  • Fotofroggy 14. September 2018, 22:38

    Besser als Petra kann ich das nicht schreiben. Ich schliesse mich da gern an. Alles Gute Dir.
    LG Barbara
  • Svenskatouri 14. September 2018, 21:34

    Liebe Heidemarie,
    eine sehr schöne Bildgestaltung..., gefällt mir sehr gut. Steckst eben voller Ideen...
    LG Petra
    Liebes Geburtstagskind, Brigitte,
    alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr...
    Wünsche dir Freude mit deinen Enkelkindern, Familie und viele schöne Reisen und tolle Bildmotive, einige Reiseeindrücke konnten wir in der FC bewundern...
    Also immer gutes Licht für gute Fotos und deinen neckischen Entdeckungen...
    Wir freuen uns auch gerne *,-)))
    Lass dich in der Familie schön feiern... *;-)))...
    Alles Gute und liebe Grüße aus Rostock
    Petra
  • alicefairy 14. September 2018, 16:40

    Diesen netten Wünschen schließe ich mich gerne an
    Lg Alice
  • Rubie 14. September 2018, 15:04

    Ein sehr schöner Gruß da schließe ich mich gerne an.LGRubie
  • Vitória Castelo Santos 14. September 2018, 13:54

    Sehr schönes Foto gefällt mir sehr gut.
    lg Vitoria
  • Brigitte Specht 14. September 2018, 12:28

    ...liebe Heidemarie, liebe fc-Freunde..:-)

    Ich bedanke mich ganz herzlich für die Glückwünsche!
    L.G. Brigitte
  • ALLWO 14. September 2018, 9:26

    Wer so eine liebenswerte Geburtstagskarte bekommt
    ist schon ein kleiner Glückspilz .. meint mit Freude der Wolfgang
  • Gudrun Wilhelm 14. September 2018, 9:16

    auch ich schließe mich gerne diesen schön gestalteten Glückwünschen an ! Alles Gute dem Geburtstagskind und auch Dir, liebe Heidemarie.
    Liebe Grüße aus Tegel
    Gudrun

Informationen

Sektionen
Views 5.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 3710 fold
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von