Zurück zur Liste
Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch

5.944 7

Herzlichen Glückwunsch

................ alles Gute, Gesundheit und ganz viel Freunde in der fc
und mit den Miezen,
liebe Astrid Wiezorek

Liebe Grüße aus Berlin von Steffen, Babette
und der Miezenbande Bollchen, Mausi, Schnitzi, Coco und Oleg

Kommentare 7

  • Astrid Wiezorek 2. Juni 2015, 20:29

    Ja, mach das bitte mal.
    Auch haben will.
    LG Astrid
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 1. Juni 2015, 21:54

    @ Astrid
    Leider weiß ich nicht, was das für ein Baum ist. Ich finde die Blüten auch wunderschön. So ein Baum ziert doch jeden Garten. Ich erkundige mich mal, was das ist.

  • Astrid Wiezorek 1. Juni 2015, 15:20

    Liebe Babette,
    was sind denn das für wunderschöne, kleine Blüten? So etwas habe ich ja noch nie gesehen. Und die Farbe ist ein richtiger Hingucker. Ganz toll. Habe vielen Dank für die schöne Karte und für deine lieben Wünsche.
    Auch Danke an eure Fellies und an Steffen.
    Er hatte mir ja schon per E-Mail gratuliert. Ich habe mich ganz sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt.
    LG Astrid und vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder.

    PS. Vielen Dank auch an alle anderen Gratulanten die hier unter dieser hübschen Karte mit gratuliert haben.
  • Steffen°Conrad 1. Juni 2015, 9:53

    Da hat die Astrid aber viele Pixel ausm Ehmehlpostfach zu holen;-)
    Wir senden auch nochmal liebe Grüße

    vgsteffen und die fellchen mit neuer tüv-plakette ;-)
  • Hartmut Sabathy 1. Juni 2015, 5:38

    sehr schöne Arbeit Babette!
  • Anoli 31. Mai 2015, 23:21

    Eine schöne Karte, - hoffentlich findet die Astrid alle! *g*
    LG Ilona
    Die beiden hier
    Die beiden hier
    Anoli
  • Claire Werk 31. Mai 2015, 22:38

    Liebe Babette, herlichsten Glückwunsch zum Ehrentag wünschen
    Silke, Freitag und Ottilie