Herzlichen Dank !
.
Mit diesen wundervollen Blüten danke ich euch allen für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag..
DANKE ganz besonders dir, mein lieber Peer Ressin
, für deine so liebevollen Worte, die mich sehr berühren. Deine Freundschaft ist für mich ein einmaliges Geschenk, denn sie hilft mir, auch im Alter zuversichtlich, ja glücklich und gelassen voran zu gehen. Ich bin dir so sehr dankbar für deine verständnisvolle und liebevolle Begleitung, für deine Liebe, die mir Flügel schenkt und mich trägt wenn ich nicht mehr weiter weiss. Dank dir durfte ich schon so oft wieder Licht und Hoffnung finden.
***** DANKE all denen, die sich an Peers guten Wünschen angeschlossen haben. Ich freue mich über deine lieben Worte und wünsche auch dir viel Kraft, Gesundheit, Mut und Freude für deinen weiteren Lebensweg!
DANKE für die lieben Geburtstagskarten
EIN HAUCH VON HOFFNUG IN GELB
Ressin
BgueM,mL.Mhsnfd,fiue,gafd,mMLmEf
Ressin
Für Anna-Dora Sartorio zum Geburtstag
Lady Lumix
zum Geburtstag von Anna- Dora
alicefairy
Und sollte ich einen übersehen haben, dann habe ich es nicht absichtlich getan. Ich freue mich über jeden Gruss und jeden Glückwunsch von euch, sie tun mir wohl!
Mit herzlichem Dank und lieben Grüssen,
deine Anna-Dora
**********************************************************
Bei meinen Fotos findest du den Ordner "Blumen und Blüten":
https://www.fotocommunity.de/user_photos/2068149?sort=new&folder_id=1040011
...und den Ordner mit dem Namen "Freud und Leid* findest du hier:
https://www.fotocommunity.de/user_photos/2068149?sort=new&folder_id=1035210
- Wichtiger Hinweis in eigener Sache:
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von dem Link zur internen Werbung für Fotokurse auf den Bilderseiten meiner bezahlten Mitgliedschaft. Insbesondere lehne ich die Werbung mit FREMDFOTOS mit Namensnennung auf meinen Bilderseiten ab, die ohne meine Zustimmung von der Fotocommunity platziert werden..-


noblog 3. Juni 2026, 14:16
Fürs Neue Lebensjahr wünsche ich Diralles Gute und weiterhin beste Gesundheit !
LG Norbert
Constantin H. 28. Mai 2026, 18:33
Ich wünsche nachträglich alles Gute. LG, ConstantinFrank G. P. Selbmann 21. Mai 2026, 19:07
für das neue lebensjahr wünsche ich dir alles gute, vor allem gesundheit, liebe anna-dora! und hoffe auch weiterhin deine hervorragenden makros anschauen zu können.liebe grüße franKS
Impressionen vom Niederrhein 20. Mai 2026, 18:25
Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Anna Dora!!Liebe Grüße Helmut
Rüdiger Drenk 17. Mai 2026, 0:21
Schön vom Licht modellierte Blüten zum Geburtstag, zu dem ich dir nachträglich vor allem Gesundheit wünsche.LG Rüdiger
Nature World... 15. Mai 2026, 17:28
Liebe Anna-Dora, ich homme zwar zu spät aber zu Dir in den verschneiten Bergen bin ich die Berge nicht hochgekommen...Nein Spaß beiseite...Alles nur erdenklich Liebe und Gute wünsche auch ich Dir zum Purzeltag...Das es Dir so gut es geht gut gehen mag und wir noch viele deiner tollen Fotografien sehen können...Herzlichst Brigitte
Bernd Delang 15. Mai 2026, 16:55
Nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, liebe Anna-Dora.Alles Liebe und Gute für die Zukunft und viele herzliche Grüße, Bernd
Karl Josef Klein 14. Mai 2026, 19:35
Hallo Anna-Dora, wie ich dem Ginsterfoto von Ressin entnehme, hattest DU Geburtstag. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und bleib gesund! LG Karl JosefLana1 14. Mai 2026, 12:02
Ja dann- reiche ich diese doch gerne nach, liebe Anna-Dora. Gesundheit wünsche ich Dir und immer wieder Momente des Glücks. LG Brigittarob.ast 14. Mai 2026, 8:13
Liebe Anna-Dora,wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
LG Robert
UllasFotografie 13. Mai 2026, 15:00
Eine wunderschöne Makrofotografie.Liebe Anna-Dora. Ich danke dir auch, für dein Interesse und Wertschätzung. Zu meinen Fotografien. Vielen lieben Dank!Ich wünsche dir noch viel Freude im FC!Liebe Grüße Ulla
Paulibär14 13. Mai 2026, 14:47
Ein exzellente Einstellung von diesen schönen Blüten.Auch von mir noch nachträglich alles Gute,
Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr.
LG Georg
hpros 13. Mai 2026, 12:29
Eine wunderbare und exzellent komponierte Aufnahme von den wunderschönen Blüten mit einem feinen Schärfespiel und herrlichen Farben, eine Augenweide!Nachträglich wünsche auch ich Dir noch alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Viele Grüße, Peter
Ninfea1 13. Mai 2026, 10:50
Wunderschöne Blümchen zeigst du uns hier - und für das neue Lebensjahr wünsche ich dir noch nachträglich alles Gute, beste Gesundheit und viel Freude !LG Agi
cabrio2 13. Mai 2026, 10:37
Deine Blümchen hier sehen wunderschön aus, Anna-DoraSowas mag ich sehr gerne
Ich wünsche einen schönen Wochenteiler, lg Anton