Zurück zur Liste
Herzlichen Dank . . .

Herzlichen Dank . . .

2.170 50

EG BAM


Premium (Basic), aus der Eifel

Herzlichen Dank . . .

. . . für die Glückwünsche zu Flöckchens Geburtstag!
Wir haben uns sehr gefreut. Es war ein toller Tag!

Flöckchen hat versucht, sie alle selbst zu lesen -
schließlich ist er jetzt 4 Jahre
und müsste es eigentlich können!

Kommentare 50

  • Jette H. 23. November 2014, 22:56

    Zauberhaft, die beiden....Und das kleine Räbchen schaut zu - ein tolles Foto - vor allem weil Flöckchen wahrhaftig zu lesen scheint :-)


    Lieben Gruß
    Jette
  • Jo Ma. 6. November 2014, 18:07

    :-)

    @-->-->---
  • deha 3. November 2014, 12:17

    nachträglich noch herzlichen Glückwunsch. Flöckchen ist sehr interessiert und ganz gebannt... Klasse. VG, Detlef
  • Ralf Hermann 2. November 2014, 16:39

    Das ist wieder einmal der Hammer.
    Passt wie die Faust auf`s Auge.
    Typisch Flöckchen
    L.G
    Ralf
  • Sheltiemicha 1. November 2014, 11:16

    Wunder schön ins Bild gesetzt.
    LG Micha
  • Eifelpixel 1. November 2014, 9:12

    Das ist Kunst die mir gefallen kann.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Creutzburg 1. November 2014, 8:35

    Ein kluger Hund liest mit - Flöckchen ist wunderbar.
  • Elke Becker 31. Oktober 2014, 21:49

    Ach wie schön, der Süße schaut ganz aufmerksam ins Buch. Ein tolle Bildidee!
    LG Elke
  • LauraFlorence 31. Oktober 2014, 0:19

    Och neee .. muss er nicht, mit 4 konnte ich auch noch nicht lesen .. und er jat ja da so einen netten Burschen gefunden .. der wird ihm die gerne noch mal alle vorlesen.
    Ganz zauberhaft Deine Skulptur .. wie schön, wenn man der dann so ein lebendiges Model an die Seite stellen kann :-) Da hast Du ihn wieder arbeiten lassen .. ich hoffe, er hat dafür eine Hähnchen-Gage bekommen :-))
    LG Laura
  • Helga Blüher 31. Oktober 2014, 0:14

    Vorgelesen zu bekommen ist aber viel schöner. Noch dazu wenn die Dame so nett ausschaut wie auf deinem Bild.
    LG Helga
  • sharie 31. Oktober 2014, 0:05

    Oh, den Geburtstag habe ich verpasst. Da gratuliere ich Flöckchen aber ganz schnell noch nachträglich zum Burzeltag.
    Die Aufnahme ist richtig toll, es sieht aus, als ob Flöckchen dem Vorleser aufmerksam zuhören würde.
    lg Maike
  • Jessy01 30. Oktober 2014, 23:51

    :-)) SUPER !!!!!!!
  • Hirschvogel 30. Oktober 2014, 23:32

    Jetzt musste ich herzhaft lachen.....ohne weitere Worte!
    Gruß Andreas
  • Momente HH 30. Oktober 2014, 21:35

    das hast du so süß gezeigt !!!!
    lg gine
  • Thomas Leib 30. Oktober 2014, 21:13

    Auch ich wünsche noch nachträglich,
    alles Gute zum Geburtstag.
    Eine sehr schön gemachte Aufnahme,
    die mir so richtig gut gefällt.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße Thomas