Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herzlichen Dank an alle / Merci à tous

Herzlichen Dank an alle / Merci à tous

446 45

Ralph Gauer


Free Mitglied, Bochum

Herzlichen Dank an alle / Merci à tous

Ganz Herzlichen Dank an alle für eure Genesungswünsche,das hat mir wirklich geholfen.Nach 7 Wochen wurde ich heute aus dem Krankenhaus entlassen. Mir wurde der Linke Vorderfuß Amputiert und ein Beipaß gelegt.Es ist noch ein langer Weg bis ich wieder normal gehen kann, aber das werde ich auch noch schaffenIch werde nun langsam wieder anfangen Bilder einzustellen und nach und nach AM zu schreiben, leider darf ich nicht zu lange Sitzen ich muß mein Bein und Fuß schonen. Ich bitte nochmal um euer Verständnis dafür.

Merci pour vos aimables souhaits , j'ai été très heureux à ce sujet.
J'ai été sorti de l'hôpital après 7 semaines aujourd'hui. Mon pied avant a été amputée.

Kommentare 45

  • Beate Fritzen 7. Oktober 2014, 18:26

    Lieber Ralph, schön wieder von Dir zu hören. Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung . Alles Gute.
    klasse Aufnahme.
    Lieben Gruß
    Beate
  • Gerlinde Kaltenmeier 4. Oktober 2014, 13:03

    Eine wunderschöne Aufnahme mit diesem weichen Himmel und dem glanz des Meeres, es hat eine ganz grosse Wirkung.
    Liebe Grüsse an dich und auch von mir, gute Besserung und hoffentlich hast du einen guten Ortopäden.
    Gerlinde
  • ritayy 25. September 2014, 20:52

    ... dann wünsche ich Dir weiterhin eine gute Genesung und viel Kraft für den bevorstehenden Weg ans Ziel zu gehen, das wird manchmal mühsam sein aber das schaffst Du schon ! toi, toi, toi ! VG und alles Gute für Dich, Rita
  • SUZIKJU 25. September 2014, 17:00

    Lieber Ralph, es gehört viel Stärke dazu, schwere Schicksale zu verkraften. Bei allem darf man die Hoffnung nicht verlieren. Von 2010-2012 konnte ich nur mit 2 Unterarmstützen gehen. Nun geht schon wieder ein kleiner Ausflug und kürzere Wegstrecken. Irgendwann kommt alles wieder in's Lot, wir werden eben nicht neuer. Es ist gut, auf fc nette Menschen zu kennen.

    Lieben Gruß, halte die Ohren steif. Regina
  • ruejo 24. September 2014, 18:05

    Hallo Ralph, ...ich lese über drastische Einschnitte in deinem Leben, und, dazu möchte ich Dir an dieser Stelle alles Gute für deine Genesung und ganz viel Kraft wünschen!!!

    * Und Dein Bild,... hat mich hier auch wieder sehr beeindruckt!****

    Viele liebe Grüße, Rüdiger aus Hamburg
  • Johnny Giraud 24. September 2014, 11:56

    Merveilleuse très belle ambiance !
    Amitiés.
    John
  • Duke1 24. September 2014, 9:32

    Ich bin froh das Du wieder da bist und alles andere wird sich auch noch finden . Klasse Aufnahme mein Freund !


    LG aus der Eifel ....Jürgen
  • Gaby Harig 24. September 2014, 9:08

    weiterhin alles Gute und viel kraft für die nächsten Schritte, freu mich auf weitere Fotos von dir lg gaby
  • Markus 4 24. September 2014, 8:36

    Ralph, erstmal willkommen zurück!
    Und übertreibe nicht. Denk zuerst an Dich und Deine Gesundheit
    Habedieehre
    Markus
  • liliane salmon 24. September 2014, 7:32

    superbe contre-jour !! très belle photo
    contente de ton retour ....bon courage ralph
    bises
  • Eifelpixel 24. September 2014, 6:56

    Sehr gut das du zuversichtlich in die Zukunft blickst.
    Weiterhin alles Gute und lass dir die Zeit die du benötigst.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 24. September 2014, 0:37

    Le deseo una pronta recuperacion y que todo le valla bien, con mis mejores deseos.
    saludos
  • Rubie 23. September 2014, 23:02

    Schön wieder etwas von dir zu hören,nie den Mut und die Gedult verlieren.Du wirst auch diese Hürde meistern.
    Das wichtigste ist das du wieder zu Hause bei deiner Frau bist sie wird dir immer zu Seite stehen.Mach alles mit Ruhe.LG Rubie
  • Jifasch32 23. September 2014, 22:17

    Es freut mich, dass Du aus dem Krankenhaus entlassen wurdest....! Mut und Geduld musst Du behalten und es wird schliesslich Alles am besten gehen....!! Weiterhin eine gute Genesung...! LG
    JF
  • Taschi89 23. September 2014, 22:16

    Schön, wieder von Dir zu lesen! Ich wünsche Dir alles,alles Gute.
    Eine wunderbare stimmungsvolle Aufnahme
    LG Taschi

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 22
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 21.0 mm
ISO 3200