Zurück zur Liste
Herzliche Glückwünsche

Herzliche Glückwünsche

3.172 3

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Herzliche Glückwünsche

zum Geburtstag...möchte ich dir , lieber Schrägervogel ,auf diesem Weg übermitteln.
Ich hoffe, es stimmt auch, dass du heute Geburtstag hast ;-) und der Buschfunk richtig funktioniert hat !
Alles Gute für dich, vor allem Gesundheit wünschen wir (Ren und ich) !!

...und noch ein fc-Freund, der heute Geburtstag hat:

HAPPY BIRTHDAY
HAPPY BIRTHDAY
Antje-B. P.

Kommentare 3

  • Bernd Peter Lindgens 4. Januar 2012, 12:23

    Ein schönes Blumengebinde sehr gut präsentiert.
    V.G.Bernd !
  • annemarei 2. Januar 2012, 20:06

    aber , aber Antje .soll sich Eck deinen Blumengruß kaufen, weil du nen Einkaufswagen dazu lieferst :-)))))))
    LG Anne
  • Schrägervogel 2. Januar 2012, 19:07

    vielen herzlichen dank, liebe Antje.
    der buschfunk hat dich nicht betrogen.
    grüß bitte Ren von mir. ich weiß, dass es schwer wird, aber er soll die eine woche ohne mich auskommen. ;-))))
    falls ichs noch net getan hab, ich wünsche euch alles gute für 2012!
    hg