Weinstein


Premium (World), Dortmund

Herzliche Geburtstagsgrüße...

für die liebe Mémé..meine FC-Freundin.
Späte Wünsche, die aber von Herzen kommen, liebe Mémé.. hab' Dich nicht vergessen.. wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute..bleib' gesund und sei herzlich gegrüßt von Hanne

Kommentare 17

  • Kerstin Püttmann 30. Dezember 2021, 17:56

    Da schließ ich mich gleich mal an! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Das ist eine außergewöhnliche Glückwunschkarte! Sehr schöne Farben und eine kunstvolle Bearbeitung! 
    Kerstin
  • Karl Böttger 1. November 2021, 21:26

    Eine sehr schöne Karte zeigst du. das Foto sieht aus wie gemalt. Sehr gut hast du da gebastelt. 
    LG Karl
  • Ressin 15. Oktober 2021, 7:00

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, liebe Mémé. Ich hoffe, du hattest einen superschönen Tag, der dir viel Freude bereitet hat.
    Liebe Hanne, dein Geburtstagkarte ist wunderschön !!!
    GlG, Peer
  • Franz-Joachim Mentel 13. Oktober 2021, 12:30

    Hallo Hanne,
    mal eine völlig andere Bearbeitungweise. So helle Fotos kennt man von Dir gar nicht. Aber großartig gemacht und mit einer tollen Farbigkeit. Den Grüßen schließe ich mich unbekannter weise an.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
    Gruß Jochen
    • Weinstein 13. Oktober 2021, 21:49

      Hallo Jochen... ja, manchmal sitze ich am Computer und bastele etwas.. helle Fotos sind wirklich bei mir kaum zu finden..aber sie sind da.. viel lieber zeige ich dunkle Fotos.. es ist, wie es ist.. jeder hat seinen eigenen Geschmack. Mir gefallen z.B. Deine Fotos sooo gut.. auch etwas dunkel.. und in hervorragender BQ.. ich bin Dein Fan, Jochen!
      Liebe Grüße von Hanne
  • JOKIST 12. Oktober 2021, 22:33

    Eine sehr gelungene Präsentation mit guter Bildgestaltung.

    Ingrid und Hans
  • Georg Gerwald 12. Oktober 2021, 19:46

    Schöne Komposition.
    LG Georg
  • Stropp 12. Oktober 2021, 15:44

    Ich gratuliere Dir von Herzen, Mémé! Alles Gute und viel Glück. Das neue Lebensjahr fängt ja gut an mit dieser wunderschönen Komposition von Hanne. HG Euch beiden.
    Ana
  • Bernhard Kuhlmann 12. Oktober 2021, 12:49

    Den lieben Glückwünschen zum Geburtstag schließe ich mich Nachträglich nur zu gerne an.
    Gruß Bernd
  • Esther Margraff 12. Oktober 2021, 10:17

    ein wundervoll gestalterter Geburtstagsgruß!
    Auch von mir alles Gute.
    LG
    esther
  • Anne.D 12. Oktober 2021, 8:25

    Bunt, etwas skurril,- toll
    Gruß Anne
  • Tante Mizzi 12. Oktober 2021, 6:12

    Eine ganz wundervoll gestaltete Aufnahme von diesem herzlichen Geburtstagsgruß, liebe Hanne !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • † smokeybaer 12. Oktober 2021, 0:06

    Prima gestalltet gr Smokey
  • Rubie 12. Oktober 2021, 0:03

    Eine wunderbare Geburtstagskarte  da freut sie sich bestimmt auch jetzt noch darüber:LGrubie
  • Constantin H. 11. Oktober 2021, 23:48

    Ein kunstvoller Geburtstagsgruß! Liebe Grüße, Constantin
  • Irmgard-Christel 11. Oktober 2021, 22:52

    Was für ein herrlicher und kunstvoller Geburtstagsgruß!
    Ich schließe mich den Glückwünschen für Mémé gerne an und wünsche ihr ebenfalls alles Gute!
    LG Christel