Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

1.396 35

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Herzlich Willkommen

Einfallstor für alle Autofahrer aus Richtung Dessau, Berlin oder Leipzig.
Zu DDR-Zeiten fuhren hier die Oberen lang (ich durfte als Schüler auch winken :-)), jetzt verkommt dieser Abschnitt, obwohl die Wohngegend eigentlich gut ist. Kleingarten, Schule, Bäcker....LVA, Friedhof - eigentlich alles da, wäre da nicht der stetig steigende Individualverkehr.
WER sagt, dass ein HDR immer bunt sein muss? Ich halte es mal mit dem deutschen Dichterfürsten ( da liegt man nie falsch)...nur Kinder und einfaches Volk mögen lebhafte Farben *J. W. Goethe

Kommentare 35

  • Andreas Holtkemper 19. November 2011, 1:26

    ...gespenstiges nacht-hdr, mal was anderes...

    gruß, andreas
  • Ralf1957 17. November 2011, 16:09

    eine ungewöhnliche ebv, aber auch eine interessante.
    gefällt mir +++
    vg ralf
  • Raoul Brosch 16. November 2011, 22:19

    Geisterhaus....

    Schöne Bearbeitung.
    lg Raoul
  • WOLLE H 16. November 2011, 16:34

    In dieser Bearbeitung sieht das sehr gut aus !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Andrea ES 16. November 2011, 13:56

    Die bea finde ich echt stark.....da brennt der asphalt.

    Lg Andrea
  • HW. 15. November 2011, 21:47

    Was denn so rasend schnell zog der Zirkus wieder aus?
    Das Licht rechts oben passt total gut in die Szenerie!
    es grüßt Holger
  • F A R N S W O R T H 15. November 2011, 20:11

    was für eine nacht und nebelaktion ! bewohntes und unbewohntes so dicht beieinander wie leben und tod.
  • Maud Morell 15. November 2011, 19:52

    Die Kerzen hast du schon mal angemacht.
    Der rote Teppich ist ausgelegt.
    Den Kuchen bringe ich mit....lach.
    Interessante Fotoidee und fetziger Titel..
    LG Maud

  • Herr Bär 15. November 2011, 14:04

    HDR in s/w finde ich hier eine gute Wahl
  • Lothar Bendig 15. November 2011, 13:04

    Eine interessante Dokumentation und ein sehr gut gestaltetes und bearbeitetes Foto.
    LG Lothar
  • Ingo Panse 15. November 2011, 8:53

    Durch Deine S/W -Bearb. sieht's schon irgendwie nach einer Sequenz aus einem alten Horrorfilm aus. Passend dazu noch etwas Blutrot mit reingegeben. Ich finde es sehr gelungen Torsten!
    LG Ingo!
  • Die Mohnblumen 15. November 2011, 5:32

    Egal welches Staatsregime, das Volk muss auch noch winken, unseren tollen Repräsentanten. :-)
    Klasse präsentiert.
    LG K-H
  • Jacky Berlin 14. November 2011, 23:43

    Die Idee finde ich klasse.
    Ich sage: Damit´s jedem gefällt, fehlt mir einfach die Zeit:))
    Gruß Jacky
  • Ute K. 14. November 2011, 22:53

    Das ist wirklich ne trostlose Ecke, wenn man da so um die Kurve kommt kommt und das sieht. Aber als Geisterhaus mit den dunklen Fensterhöhlen machts was her und die roten 'Schleifspuren' lassen furchtbares ahnen :-))
    lg, Ute
  • Diana Ueberschaer 14. November 2011, 22:40

    Das macht das Foto besonderst-die Farbe. Da bin ich als Kind Eis essen gegangen,kennst Du die Eisdiele noch?Den Soldaten ( waren gegenüber stationiert) haben wir oft was durch den Zaun gereicht.Habe ganz in der Nähe gewohnt.
    LG Diana.