Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen!

1.079 15

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Herzlich Willkommen!

Eingangsbereich der Chirugischen Klinik in den Beelitzer Heilstätten.
Leider ist mein Fahrstuhl schon nach oben unterwegs und ich muss jetzt die Treppe nehmen.

Einzelbildbearbeitung mit Filterbea.

Kommentare 15

  • Maud Morell 2. Oktober 2011, 13:31

    In Farbe eine sehr gelungene Arbeit.Gefällt mir!
    LG Maud
  • Lothar Bendig 3. August 2010, 16:37

    Eine sehr gut gelungene Bearbeitung, die das Motiv richtig sehenswert macht.
    Gruß Lothar

  • K. Rademacher 28. Juni 2010, 20:25

    aus dieser Richtung habe ich es auch noch nicht gesehen, prima. Laufen soll ja jung halten, da haben wir wohl noch einiges von dir zu erwarten.

    VG Karsten
  • Flori97 23. Juni 2010, 21:47

    Mal was anderes von dir! Sonst immer nur sw, diesmal richtig bunt! Gefaellt
    vg
    flori97
  • Raoul Brosch 23. Juni 2010, 10:11

    Beelitz, ein Paradies für Fotografen.
    Da findet man immer neue Motive und SIchtweisen.

    lg Raoul
  • HW. 22. Juni 2010, 23:43

    Interessante Variation!
    An dieser Stelle stand ich auch schon vor der Frage,
    Treppe oder Lift?
    Die Treppe kam mir vertrauenswürdiger vor ;))
    es grüßt Holger
  • Torsten TBüttner 22. Juni 2010, 21:34

    Hallo Diana,
    Ja ich habe mit mir gerungen - nur sw wollte ich nicht.
    Ich fand die Lichtspiegelungen in den grünen Kacheln der Pfeiler zu verlockend :-)
    VG
    Torsten
  • Diana Ueberschaer 22. Juni 2010, 21:31

    Na das ist Dir aber gelungen,ich habe tatsächlich nach der Sektion geschaut. Das wirkt ganz anderst.,als ich es in Gedanken hatte.Treppenlaufen ist eh besser,da entgeht Dir nichts.
    LG von Diana.
  • Torsten TBüttner 22. Juni 2010, 21:29

    Na Ute - ich weiss nicht. Wohlfühlfaktoren schauen ein klein bisschen anders aus :-)
    VG
    Torsten
  • Ute K. 22. Juni 2010, 20:08

    In diesem Farblabyrinth kann man sich ja einfach nur wohl fühlen :-)
    lg, Ute
  • Micha Berger - Foto 22. Juni 2010, 17:40

    ...echt geile bea, torsten
    hast du klasse gemacht.
    (für meine bevorstehende op suche ich mir aber eine andere klink aus :-)) )
    lg micha
  • F A R N S W O R T H 22. Juni 2010, 17:02

    danke, leider ist der lift heute außer betrieb und man muß die treppe nehmen. aber das ist auch gut so, denn dabei kann man auf den anderen etagen gleich noch gute motive finden. gute arbeit .
  • Ralph.S. 22. Juni 2010, 16:22

    Sogar die Überstrahlung gut in den Griff bekommen, gute Arbeit.
    Und nimm mal ruhig die Treppe, Bewegung tut gut.
    VG Ralph
  • Ingo sechzig 22. Juni 2010, 12:16

    schön bunt
    lg ingo
  • Wolfgang B. Scheifers 22. Juni 2010, 10:43

    Im großen und ganzen finde ich Deine Bea sehr gelungen.
    Sehr schöne Strukturen sehe ich hier und die farbigkeit finde ich auch sehr passend.
    LG Wolfgang