Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
593 42

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Herzlich . . .

. . . willkommen in unsem Städtchen!

Das denke ich immer, wenn ich diesen neuen Kreisverkehr bei uns sehe!
So freundlich werden unsere Besucher empfangen.
Ich finde, er ist besonders schön gestaltet.

Kommentare 42

  • Ralph Gauer 3. Februar 2014, 9:56

    Das nenne ich mal einen Kreisverkehr,wo ist das denn?
    Eine Wunderschöne Aufnahme in bester BQ und Schärfe. Das Licht und die Farben sind sehr schön.
    LG Ralph
  • Schiefer Hubert 18. November 2013, 12:54

    Ein wirklich schön gestalteter Kreisverkehr; aber auch fotografisch gut umgestzt. Bei uns sind die Kreisverkehre meist trist.

    LG Hubert
  • Eifelpixel 17. November 2013, 7:15

    Stimmt da hat man einen schönen Kreisverkehr gestaltet.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Christine Matouschek 15. November 2013, 7:50

    Ja, prima.

    Das ist sehr einladend.
    Gruß Matou
  • tolbiacum 14. November 2013, 23:22

    gelungen - schöne aufnahme
    lg elmar
  • Anoli 14. November 2013, 19:51

    Das ist wirklich schön, sieht eher aus, wie in einem Park. ;-)
    LG Ilona
  • Trautel R. 14. November 2013, 15:40

    da gebe ich dir durchaus recht, du hast den kreisel aber auch sehr gut fetgehalten. freundlich und schön wie nun einmal die eifel und ihre bewohner sind, so präsentiert sich auch dieser kreisel.
    lg trautel
  • Cuxmalan 14. November 2013, 12:20

    das sieht sehr einladend aus. So toll sehen die Kreisel bei uns lange nicht aus.
    LG Marianne
  • Helga Blüher 13. November 2013, 23:23

    Das schaut wirklich sehr freundlich aus.
    LG Helga
  • Margareta St. 13. November 2013, 23:21

    Adrett und liebevoll gestaltet, kann man es wohl sehr gut aushalten in Deinem Städtchen.
    LG Margareta
  • Klaus-Peter Beck 13. November 2013, 22:51

    Fantastische Aufnahme, von mir ein großes Kompliment!
    Kompliment auch dem Städtchen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Sternenwanderin 13. November 2013, 20:20

    Ja, da haben die sich mal etwas einfallen lassen. Ist wirklich sehr schön.
    LG
    Christel
  • Phylis Barth 13. November 2013, 20:10

    Der ist wirklich sehr fein. Da haben sich die Stadtväter für ein tolles Projekt entschieden.
    LG Phylis
  • LauraFlorence 13. November 2013, 19:50

    Da stimme ich Dir absolut zu .. eine tolle Gestaltung .. ein kleines Highlight und herzliches Willkommen .. aber ich denke, auch die Einheimischen mögen da durch zu fahren. Sehr schön hier die herbstliche Landschaft im Hintergrund .. ein schönes Eckchen, in dem Du zu Hause bist.
    LG Laura
  • Reinhold Müller 13. November 2013, 19:27

    Das ist aber wirklich ein wunderschöner Anblick und Willkommensgruß.
    LG Reinhold

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz