Zurück zur Liste
Herzkränzle Valentinstag

Herzkränzle Valentinstag

7.599 2

Sandra Hornstein


Premium (Complete), Fürth

Herzkränzle Valentinstag

Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag - auch wenn er schon wieder fast vorbei ist. Eigentlich sollte jeder Tag Valentinstag sein, die Liebe im Mittelpunkt stehen. Dieses Türkränzle habe ich in Tarasp in der Schweiz fotografiert. Der Spruch dazu passt auch sehr schön: "Lebe mit Freude, träume mit Leidenschaft, liebe mit ganzem Herzen." In diesem Sinne wünsche ich Euch von Herzen ein schönes Leben.
Liebe Grüße von Sandra.

Kommentare 2

  • Eifelpixel 29. Januar 2019, 17:38

    Die Industrie will leben darum gibt es suchen Schmuck
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Horizont 16. Februar 2017, 8:06

    Was für ein zauberhafter Valentinstagsgruß, liebe Sandra. Das ist wirklich ein schöner Türkranz mit einem so passenden Spruch. Eine schöne Entdeckung von Dir und ja, eigentlich sollte jeder Tag Valentinstag sein;-)) - Danke für dieses Erlebnis hier. LG Helga

Informationen

Sektion
Views 7.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX (Typ 114)
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 9.1 mm
ISO 250

Gelobt von