Herzklopfen zwei

Der Titel ist mit Bedacht gewählt.....freut euch auf Impressionen von flic flac...
BITTE keine Anmerkungen zum Rauschen...das Licht dort ist nicht für Mittelklasse Kameras gemacht...lach….

Kommentare 16

  • Jos der Holländer 9. März 2009, 11:51

    Alle Achtung Bea,
    Ja ich hab bemerkt wie schwierig es ist das Fotografieren.
    Tolle schärfe !!
    LG Jos
  • Andreas Beier Fotografie 6. Mai 2007, 19:47

    es war ein rauschendes fest an dem ich noch lange zerren werde :-)
  • Carsten Hensch 6. Mai 2007, 10:27

    Ein spannenes Motiv. Und angesichts der Lichtsituation hervorragend fotografiert!
    Viele Grüße, Carsten
  • Johannes D. 5. Mai 2007, 21:52

    Aufregende Szene! Im richtigen Moment abgedrückt!^^

    LG
    JD

  • Germano Rossi 5. Mai 2007, 17:09

    super shot!
  • Hicore 4. Mai 2007, 23:04

    Klasse Aufnahme.. gut das Du Ihn mit Deinem Foto "festgehalten" hast ;o)
  • ninapapiorek 4. Mai 2007, 8:14

    der moment ist richtig geil, das licht sicherlich genauso schwierig dort. find's gelungen! lg, nina
  • ° Chnum ° 4. Mai 2007, 7:47

    ...jep!
    Wie geil issn das
    +++
  • Dani B. aus BO 3. Mai 2007, 22:51

    die brüder sind wahnsinnig

  • ~Merlin~ 3. Mai 2007, 22:47

    Auch wieder richtig gut,

    Gruß, Kai
  • Kurt Schuster 3. Mai 2007, 22:07

    Ich wollte eigentlich was zum "rauschenden" Beifall sagen, aber das darf ich ja nicht! Schöner Schnappschuss, die Bewegungsunschärfe des Hinterrads verleiht dem Foto zusätzliche Dynamik.
    Auch diese Nummer war bärenstark und der Typ machte zudem auch einen sehr sympatischen Eindruck.
    Gruß Kurt
  • Wolfgang P94 3. Mai 2007, 21:55

    So fahr ich auch immer wenn ich vom Einkaufscenter am Porscheplatz eine Abkürzung nehme...;-))
    Klasse Aufnahme!!!
    LG
    Wolfgang
  • C. Dietl 3. Mai 2007, 21:12

    Wow ! Spannung pur ! Trotz schwieriger Bedingungen ein top-Foto ! Super ! LG, Claudia
  • AE. 3. Mai 2007, 21:02

    Ich weiß nicht wie man das stimmungs- und aufnahmetechnisch besser hinkriegen könnte. Das ist eine ganz saubere Arbeit. Erinnert mich an Motorradtrialsport, bei dem Ähnliches von den Athleten verlangt wird. Und so fotografieren können: mein Glückwunsch zu dieser Aufnahme.
  • Tobias Dahlhaus 3. Mai 2007, 21:02

    Auch klasse. Hier gefällt mir am besten, dass man die Zuschauer im Hintergrund nur schemenhaft erkennt. Die Spannung der Szene kommt voll rüber. Wirklich gut!

    LG
    Tobias