2.359 5

Michaela Nicklin


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

*Herzenswunsch*

Freu mich über Anregungen, Tipps oder Kritik!

Kommentare 5

  • Matthias Schulze 9. Juli 2008, 17:03

    Ok, schwanger, aber ein Profilbild ist in diesem Falle trotzdem nicht höflich (Nase), genausowenig wie das durch die Pose verursachte Doppelkinn.
  • Rickys 4. Juli 2008, 6:51

    Sehr süß!
    toll umgesetzt!

    lg, regina
  • Verrücktes Huhn 24. Juni 2008, 10:21

    .................der werdende vater hätte ruhig den bauch halten können - ansonsten eien schöne bildidee.

    lg marina
  • jeanette. 22. Juni 2008, 21:45

    *grins
    wir hatten eine ähnliche idee...

    das foto zeigt eine sehr schöne emotion mit viel liebe. ich hätte nur das herz auf dem bauch weggelassen, ist aber geschmacksache...
  • Abramis 22. Juni 2008, 21:00

    Ich finde es absolut gelungen...harmonisch... zeigt wunderschön die Emotionen der Beiden. Gefällt mir.

    Gruß Marcel