4.823 5

ZOOOOM


kostenloses Benutzerkonto

Herzenspferd

Mein Youngster. Ich bitte um Meinungen und Verbesserungsvorschläge. Herzlichen Dank.

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht ZOOOOM ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • seniortraveller 30. August 2019, 18:00

    Da bin ich ganz bei Klaus. Die Ohren drauf wäre schöner gewesen.
    LG Horst
  • Thomas W. Linke 25. August 2019, 18:13

    Toll gemacht, Wegen der hohen Dynamik, die die Bewegung ausstrahlt, stört es auch nicht, dass die Ohren nicht mit drauf sind. LG, Thomas
  • LeBreton 22. August 2019, 15:14

    Dein Foto zeigt das Pferd in voller Bewegung, die auch gut wiedergegeben ist. Die Ohren hätten aber auch noch gut aufs Foto gepasst. VG Klaus
  • Davina02 22. August 2019, 14:33

    Schöne Dynamik, hübsches Pferd, aber die Ohren müssen mit auf's Foto!
    Vllt. hätte ich die Blende ein wenig mehr geschlossen, denn so hast du einen sehr kleinen Schärfepunkt, und der Kopf könnte gerne schärfer sein. Pferde im Galopp kannst du gut mit 1/850 oder kürzer belichten.
    LG Angela
    • ZOOOOM 22. August 2019, 14:52

      Vielen Dank Davina. Mit der Schärfe habe ich leider noch ein Problem......bei dem ich im Forum schon um Hilfe gebeten habe. 
      Stimmt, die Öhrchen hätten das Ganze stimmiger gemacht. Ich übe weiter :-)

Informationen

Sektion
Views 4.823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS III USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 190.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten