°°°Herzensangelegenheit°°°

Bevor alle im Weihnachtstrubel abtauchen greife ich schon einmal mit dieser etwas anderen Unterwasser-Aufnahme vorweg.

Ich wünsche Euch:
Einen Sack voller Geschenke
Viel Zeit zu lachen
Ein paar geruhsame Stunden
Leckereien die auf die Hüften schlagen
und einen prickelnden Jahresabschluss!

Fröhliche Weihnachten & nur das Beste für 2019!
Sandra

Kommentare 12

  • nroh-unterwasser 27. Dezember 2018, 12:55

    Ein feines Bild zum Fest …
    Liebe Sandra, alles Gute fürs neuen Jahr und viele tolle Erlebnisse. LG Christiane
    • Sandra Kuhna 14. Januar 2019, 17:38

      Vielen lieben Dank Christiane! Auch wenn das Jahr schon ein paar Tage alt ist: Auch Dir die besten Wünsche! Herzliche Grüße Sandra
  • Reinhard Arndt 20. Dezember 2018, 17:44

    Danke, liebe Sandra, das alles wünsche ich dir auch.
    Ein passendes Foto zeigst du zu deinen Wihnachtsgrüßen.
    Viele Grüße Reinhard
  • Ortwin Khan 19. Dezember 2018, 20:45

    Das in ganz groß.... an der Wand !
    Dir auch eine schöne Zeit !
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • TammoM 19. Dezember 2018, 20:26

    dir auch ein schönes Fest!
    deine Weihnachtssterne find ich wunderbar!
    die etwas einseitige Beleuchtung gefällt mir hier sehr gut... und gibt den im Hintergrund dunkler werdenden Sternen noch mehr Tiefe.
    Und auch das Zarte und Samtige hast du hier sehr schön eingefangen!
    grüsse
    Tammo
  • Urs Scheidegger 19. Dezember 2018, 19:38

    Einfach schön dieses ReefArt. 
    Der Vorschlag von Reto kann ich Unterstreichen...:-)
    Vielen Dank für die netten Worte die ich dir gerne zurückgebe..:-)
    Gruss Urs
  • Ludwig Luger 19. Dezember 2018, 11:09

    ... ja, ein gelungenes ' Reef Art ', Dir und Deinen lieben auch ein frohes Weihnachten ...
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • schwarz.licht 19. Dezember 2018, 6:49

    ... Wirkt stark.
    Danke 
    Dir auch schöne Festtage und alles Gute für 2019 :) 
    VG Sascha
  • scubaluna 18. Dezember 2018, 22:38

    Herzlichen Dank Sandra. Prima aufgespart dieses Wunderare Reef-Art. Feines Licht, und eine sehr schöne Präsenz der Tentakeln. Hast du schon mal versucht mit einer passenden Vignette den roten Bereich und da helle Teil oben rechts ein bisschen zu "mässigen" ?
    Wünsche dir auch besinnliche Tage mit vielen Herzmomenten.
    LG Reto
  • Heinz Fr 18. Dezember 2018, 22:37

    Schöne Zusammenstellung fürs Weihnachtsfest. Wünsche dir auch alles gute zum Fest und das dies mit den Hüften gut klappt.
    LG Heinz OO
  • Hans J. Mast 18. Dezember 2018, 22:03

    Schöne Sterne und das Herz ist auch nicht weit.
    Ich wünsche dir ebenfalls schöne, erholsame Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Hans
  • helu559 18. Dezember 2018, 22:01

    ... und man meint , oben links schlägt ein Herz ..

    .. und Weihnachtsgrüsse von mir , heinz