Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Herzensangelegenheit

Draußen sein, in der Natur sein, in den Bergen, das ist mir wichtig, ist für mich eine Herzensangelegenheit. Dort tanke ich auf, wenn die Akkus mal wieder leer sind. Dort staune ich über die Schönheit der Natur, sauge alles in mich auf, tanke Kraft. Besonders, wenn man solche Ausblick wie hier genießen kann.

Wildfluß
Wildfluß
Annette He

Der Sonnenuntergang im Krater ist Voting, danke für Eure Stimme:
Sonnenuntergang in der Hölle
Sonnenuntergang in der Hölle
Annette He

Kommentare 28

  • P. Weber 13. August 2019, 10:18

    Malerisch schön, dieses Fleckchen Erde ... der fluffige Himmel spiegelt sich in dem kleinen See und die Blüten-Farbtupfer vorn sind wunderbar in Szene gesetzt ... dazu die herrlichen Farben ... einfach faszinierend!!! BQ und Gestaltung sind 1A!!!
    LG Petra
  • Beim Lùkes 12. August 2019, 14:38

    aus der seele gesprochen, gruß peter
  • Josef Schließmann 29. Juli 2019, 7:52

    Ein traumhaft schönes Landschaftsbild mit herrlichen Farben, toll.

    LG Josef
  • keltenfan 28. Juli 2019, 6:50

    Herrliches Panorama
    lg volker
  • Rebekka D. 27. Juli 2019, 22:08

    wie wunderschön die Spiegelung im idyllischen Bergsee .. .;o) Rebekka
  • schulz54 27. Juli 2019, 14:34

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, mit satten Farben und feiner Schärfe kombiniert.
    Auch der Standpunkt wurde gut gewählt. Gefällt mir sehr, weiter so!
    Gruß, Jürgen
  • wasserfallfan 27. Juli 2019, 10:26

    eine Landschaft zum verlieben, herrlich!
    LG Günther
  • Editha Uhrmacher 27. Juli 2019, 9:44

    mir geht es auch so, auch wenn ich nur durch die wiesen streife, vorher aber mit den zecken plaudere, damit sie mir nicht zu nahe kommen, mit dem versprechen das ich wiederzukomme:-)
    bei so einer landschaft/blick muss man einfach raus....traumhaft, wobei auch die wolken mitspielen, denn ohne wolken lebt das bild nur zur hälfte.
    klasse annette!
    lg editha
  • JOKIST 26. Juli 2019, 18:46

    GLÜCKWUNSCH zu diesem gelungenen Bild vom Bergsee

    Ingrid und Hans
  • ulla hOlbein 26. Juli 2019, 16:25

    Der Titel wird dem Foto gerecht, wunderschön herzig der kleine Gebirgssee!...
    Super auch der Spiegelung der Wolken im See!...

    Schönes WE und LG...Ulla
    Und grüß mir die Fellnasen :)
  • ANDRE HOUSSONLOGE 26. Juli 2019, 15:53

    Danke fürs Teilen, wir wollen auch dabei sein. sehr schönes Rendering
  • Fotochrist 26. Juli 2019, 15:40

    Geht mir absolut genauso!
    Traumhaft! 

    Lg Christiane
  • A. v. Dijk 26. Juli 2019, 13:39

    Das ist absolut zauberhaft, so ein schönes Bild, so eine schöne Landschaft. Deine Worte beschreiben es auf wunderbarste Weise. Danke, dass Du diesen besonderen Platz mit uns teilst.

    LG,
    A.v.Dijk
  • Ursula Zürcher 26. Juli 2019, 12:46

    Ein Herz, das den Himmel auf die Erde holt :-) Was für eine schöne Landschaft, und erst noch zart mit Alpenrosen geschmückt.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Karin und Axel Beck 26. Juli 2019, 11:31

    Da kann ich dich sehr gut verstehen, geht uns genauso.
    Leider kommen wir selten dazu :-(
    Deine Aufnahme ist mit den Farben und deinem Bildaufbau wunderschön.
    LG
    Karin und Axel

    PS.: Einen Platz im Koffer haben wir immer frei .-))