864 6

Yvonne Weber


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Herzeleid

Canon EOS 350D
1/250s, 210mm, f/5,6 , ISO 100

Text kommt nach, bin heute nicht kreativ

Kommentare 6

  • Der Hoebi 24. August 2007, 11:08

    Was man nicht alles so findet, da gibt es doch in Freiburg abertausende von Motiven...

    LG
    Hoebi
    Cryin' Angel
    Cryin' Angel
    Der Hoebi
  • Ralf Bürkle 11. Oktober 2006, 21:39

    Finde auch, dass es eine sehr eindrucksvolle Detailaufnahme ist. Gut!
  • Frau Sittsam 21. September 2006, 8:20

    yvonne, angeschnitte köpfe sind nix schlimmes! hier eins von vielen beispielen:
  • Yvonne Weber 14. September 2006, 8:19

    @Frau Sittsam:
    wenn ich von der Schrift noch einen winzigen Zipfel wegnehme, dann schneide ich schon den Kopf des Jungen an oder er hängt dann direkt am Bildrand. Sieht komisch aus.
    lG Y
  • Diana Cruz 13. September 2006, 15:09

    die schrift stört mich eigentlich gar nicht, eventuell würde ich aber nen viel engeren beschnitt wählen, den linken hellen bildteil gänzlich entfernen und zum unteren bildrand knapper ansetzen ............. die tonung paßt sehr gut, lg diana
  • Frau Sittsam 13. September 2006, 14:54

    mich stört die schrift im bild, weil sie nicht wichtig ist und außerdem angeschnitten. würde deshalb oben noch beschneiden.