1.212 7

Lothar Zöllner


kostenloses Benutzerkonto, BN

Herzeleid

Bewahret einander
vor Herzleid
denn kurz ist die Zeit
die ihr beisammen seid
denn wenn euch auch
viele Jahre vereinen
werden sie wie
Minuten euch scheinen

Kommentare 7

  • Lothar Zöllner 18. September 2005, 0:58

    @ Katrin. Bei einem "Top10"-Album, welches über 500.000 mal verkauft wurde (von Kopien und Downloads ganz zu schweigen), gehe ich davon aus, dass der Text/das Lied bekannt ist und keine Hinweise mehr nötig sind ;-)
  • Katrin Voigt 16. September 2005, 20:56

    ...nicht von dir..., aber dann solltest du den Verfasser dazu schreiben.
  • PaRaDoX Fotografie 5. September 2005, 19:11

    @lothar

    freut mich zu hören ;-) dann viel spaß damit

    greetz
    michael

  • Lothar Zöllner 5. September 2005, 19:02

    @ michael (PaRaDoX) - Richtig! Rammstein! :-)
    Die Blumen erinnern mich an das erste Album. Sieht zwar etwas anders aus, aber nennen wir's mal "künstlerische Freiheit"! ;-) (Hätte ich mich auch mit nacktem Oberkörper vor der orangen Blume postieren sollen? *ggg*).

    Und viiiieln Dank für die detailierten "expectation"-Angaben!!! :-) (Sehr lehrreich!)
    LG Lothar
  • PaRaDoX Fotografie 5. September 2005, 16:50

    herzeleid...
    kommt mir bekannt vor *gg* rammstein *jaaa*

    hat aber mit dem bild nicht wirklich viel zu tun, musste aber raus...*lach*

    schöne farben, gute schärfeverlauf im bild!

    greetz
    michael
    (PaRaDoX)
  • Lothar Zöllner 4. September 2005, 22:53

    *hust* Vielen Dank für die Blumen! :-) Aber das "Gedicht" ist nicht von mir (leider)...
    LG Lothar
  • Katrin Voigt 4. September 2005, 22:51

    Hallo Lothar, dich hat ja wohl wirklich die Muse geküsst (nicht ironisch gemeint).Das Gedicht ist doch von dir, oder?
    Schön Sonntag noch
    Katrin