5.599 39

H Sven


kostenloses Benutzerkonto, Gotha

Herzdame

meine Herzdame Nr. 1 - Lea Sophie

Kommentare 39

  • Doreen Paltawitz 4. Mai 2006, 21:37

    ach, was is die süss.... :-)
  • Torsten Sauer 3. September 2004, 22:34

    Hallo Sven,
    ein sehr schönes Kinderbild. Die Lichtgestaltung ist Dir sehr gut gelungen. Leider liegt die Schärfe meiner Meinung nach nicht perfekt: ich hätte die Schärfe auf die Kinderaugen gezogen, nicht auf das Motiv auf dem Shirt. Sonst gibt's aber nichts zu meckern. S/W Umsetzung ist sehr gelungen.

    LG
    Torsten
  • BeaTE Morandell 3. September 2004, 7:36

    Oh.....hier habe ich die Abstimmung verpasst. Tut mir leid.
    Das Bild ist sehr gelungen und die Kleine echt eine "Herzdame".....da schmelzen wohl alle Herzen:-)
    Lieben Gruß
  • Lichtbilder - Holger Sauer 1. September 2004, 21:04

    verständlich, dass das deine herz-dame ist. würde mir nicht anders gehen... ein schönes foto mitten aus dem leben. klasse!
    allein die schärfeebene sitzt nicht 100%ig.
    dafür äußerst authentisch!
    fein...
    lg holger
  • Gustav Krulis 31. August 2004, 19:22

    Tolles Kinderfoto.
    LG Gustav
  • Denise Hackmann 24. August 2004, 22:11

    Ui, hab das Bild erst heute enddeckt, konnte daher nicht voten. Bin da nicht generell im Voting Center.
    Aber ein wunderschönes Licht und ein süßes kleines Model. Richtig schön ist das Bild :-)
    LG
    Denise
  • H Sven 23. August 2004, 13:19

    Danke an alle Voter , ganz besond. Sven Steinbrück . Schade das es nicht geklappt hat . lg Sven
  • Urs Trebo 23. August 2004, 13:00 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Carsten S. 23. August 2004, 13:00 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Wolf I 23. August 2004, 13:00 Voting-Anmerkung

    pro
  • Marietta Kaut 23. August 2004, 13:00 Voting-Anmerkung

    pro
  • David Elias Dücker 23. August 2004, 13:00 Voting-Anmerkung

    +
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 23. August 2004, 13:00 Voting-Anmerkung

    PRO, weil einfach wunderschön
  • Marina Cleve 23. August 2004, 13:00 Voting-Anmerkung

    +
  • Marion Vollborn 23. August 2004, 13:00 Voting-Anmerkung

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz