Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
472 15

hexe adriana


Basic Mitglied, Northeim

Herzchen

ein versuch " mittwochsherzchen" , hatte grad kein plümchen parat...

Kommentare 15

  • Wilhelm Feucht 12. Februar 2016, 21:08

    Hallo Hexe,
    ich will nicht Klugscheißern, aber wenn du den Blitz hinter dem Ring positionierst, kommt das Herz vor den Ring, das sieht noch besser aus.
    Probiers aus!

    LG Willi
  • H-M-visit my world 27. Oktober 2012, 14:59

    Ist eigentlich schon alles gesagt...
    top!
    LG Heidi
  • Jörg Hennig 22. Oktober 2012, 19:42

    Hallo,
    ein sehr schönes Foto, die Idee ist sehr gut umgesetzt, klasse!
    Gruß enijo
  • KHMFotografie 20. Oktober 2012, 20:19

    ... ganz grosse klasse mit dem Schärfeverlauf.... wirklich eine 1a Fotoarbeit+++++**

    LG. kalle
  • ronny aus s. 19. Oktober 2012, 14:40

    Fabelhafte Idee...und sehr, sehr gekonnt gemacht.
    LG
    Ronny
  • Ulfert k 19. Oktober 2012, 10:04

    Ein" herziger" Versuch,gut gelungen.
    lg
    ulfert k
  • DK-PictureBox 18. Oktober 2012, 23:35

    Von mir auch eine 1+ für Idee und perfekte Umsetzung!
    LG Dörte
  • HeikeS-Photoart 18. Oktober 2012, 9:30

    Hm...ich finde gerade durch die Unschärfe erzeugt es eine tolle Stimmung! Sehr schöne Idee, toll umgesetzt!
    LG Heike
  • Christina Hoffmann 17. Oktober 2012, 23:43

    Eine tolle Idee, die du perfekt umgesetzt hast.
    Stehen dort die Hexenformeln drin.... :-)
    lg tina
  • Mr.Marodes 17. Oktober 2012, 19:15

    gut gelungen das herzchen :-)
    lg volker
  • Ralph.S. 17. Oktober 2012, 16:58

    Sehr knappe Schärfe.
    Ein Herzchen zum Mittwoch hat auch was :-)
  • Huetteberg 17. Oktober 2012, 16:20

    ein wunderbarer Schärfeverlauf
    LG Bernd
  • PixelChris 17. Oktober 2012, 12:17

    Note 1-
    Das - aber auch nur weil für meinen Geschmack der Ring ruhig bissl schärfer abgebildet sein hätte dürfen.
    Ansonsten absolut geniale Idee, Umsetzung und Bildaufbau!
    Muss mich außerdem Karla anschließen; die alt Deutschen Silben untersreichen es absolut.

    Gruß Chris
  • olgud 17. Oktober 2012, 11:25

    Tolle Wirkung durch das schönes Spiel mit der Schärfentiefe. Ist das Buch Dein Hexenkochbuch ? ;-)
    LG und schöne Restwoche
    Olaf
  • Karla M.B. 17. Oktober 2012, 10:35

    Der Versuch ist aber prima gelungen...;o))
    Feine Idee und Umsetzung.
    LG Karla

    P.S. Das Buch mit der alten Schrift sieht interessant aus!

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 100