482 7

ReHase


kostenloses Benutzerkonto

Herzbube

Herzdame
Herzdame
ReHase

Kommentare 7

  • kopfwelt 13. Juli 2003, 23:12

    das ihn das spiel gleich umhaut???was sinnen das für luschen????

    schönes arrangement!
    lg wolfgang
  • Reiner K. 24. März 2003, 23:56

    Renate, die echten Damen inklusive ihrer Erwartungsfreude haben traditionell an Skatabenden nun mal ihren freien Tag .. :-))
    Reiner
  • ReHase 24. März 2003, 16:35

    @Reiner .. was hälst du von dieser Interpretation: Sie ist erwartungsfroh und er ist beim Kartenspiel dem Suff erlegen ;-)
  • ReHase 24. März 2003, 16:29

    @robert die figuren gehören zusammen, hab sie deswegen auch zusammen reingestellt.. der Link fehlt werde es nachholen

  • Robert Krettek 24. März 2003, 14:46

    Hier kann ich schon eher was verknüpfen...
    Gruss
    R.K.
  • ReHase 23. März 2003, 23:56

    @Reiner
    spiele lieber Doppelkopf !!
    Da sind die Damen Trumpf ;-)
  • Reiner K. 23. März 2003, 23:52

    Das erinnert mich doch frappierend an meinen gestrigen Skatabend, war auch was fürn Arsch hinsichtlich der Blattqualität ...:-)
    Hat aber mit diesem Bild wenig zu tun ..:-))
    Reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz