1.231 1

Lichterfee


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Herzblut

Da die Lichterfee neue Wege geht ist es mir wichtig Euch noch zu meinem Abschluss noch mal zu zeigen, was mich meiner Meinung nach zu dem gemacht hat was ich nun bin und meine Bilder von anderen unterscheidet:

abstrakte/durchgeknallte Ideen
Liebe für Farben/Licht/Schatten
Gegensätze/Provokation(versteckt/ offensichtlich
Momentaufnahmen
Unscheinbares
spezielle Perspektiven
Un/Perfekt
natürliche Models

Oft steckt auch hinter Provokation viel Verletzlichkeit und Sensibilität...Nie würde ich aber jemandem was antun mag aber die Form der Kunst um selbst erlebte Gewalt davon entstandene Ängste und daraus entstandene Gefühle wie Hass, Wut , Trauer zu verarbeiten....Für mich auf meine Art und Weise..
https://www.youtube.com/watch?v=_s2fJ2XjLBw&index=489&list=FLG8U9yHRTTrBCj1mhDnwPCA&shuffle=399

Kommentare 1