Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herzallerliebst......

Herzallerliebst......

1.631 12

Marianne Grütjen


Free Mitglied, dem Land der Horizonte

Herzallerliebst......

ist das neue Geschäft einer Bekannten und so heißt es auch.
Schöne und herzallerliebste Dinge und Wohnaccessoirs, Dinge, die man eigentlich nicht unbedingt benötigt, aber Frau gerne hätte.

Das Bild ist mein Geschenk für sie zur Einweihung. Nebenan hat sie ein Blumengeschäft -ebenfalls wunderschön und mit sehr viel Geschmack- in dem ich eine Dauerausstellung habe.

Sie hat sich bereits herzallerliebst darüber gefreut und sucht nun einen geeigneten Platz dafür im Geschäft. Es ist 40 x 90 groß.

... und Euch wünsche ich eine HERZALLERLIEBSTE Woche :-)

Kommentare 12

  • Margrit Kehl 18. November 2011, 19:58

    Ja , Herzallerliebst sieht dein so tolles Geschenk aus,wunderschön Marianne !
    Schade,dass ich so weit weg wohne,würde sofort mitkommen in dieses Frauengeschäft ;-))
    LG Margrit
  • Christel M. 15. November 2011, 22:42

    JA, solche Geschäfte sind auch von mir sehr geliebt:-) und solche Freundinnen muss man sich bewahren, die einem dann so ein schönes Bild zur Einweihung schenken!
    LG Christel
  • Christine Matouschek 15. November 2011, 10:51

    Ja prima, so macht das Freude.
    Herzliche Grüße
    Matou
  • Maria-H. 14. November 2011, 19:36

    marianne und ihr großes herz , was kommt da raus??? HERZALLERLIEBST..........so ist auch deine idee .....und ein wirklich tolles geschenk, dass die freude darüber riesig war verstehe ich vollkommen. super marianne und genau das richtige für den laden, übrigens da stöbere ich auch leidenschaftlich gerne.............
    herallerliebste grüße
    maria
  • Helmi S. 14. November 2011, 18:53

    Das ist ja wirklich "herzallerliebst", anders kann man Dein Bild nicht bezeichnen liebe Marianne.
    Das glaube ich gerne, daß sich Deine Bekannte sehr gefreut hat, als sie es gesehen hat.
    für Deine nette Zuschrift zu meiner Rose bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir und sende Dir liebe Grüße.
    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Helmi
  • Pi.H.Ro 14. November 2011, 17:31

    So schade, kann ich kein Geschäft eröffnen ! Ein Deko dieser schönen Art , wäre mich auch sehr willkommen !!
    LG Pia
  • Ingeborg Zimmer 14. November 2011, 17:30

    Das kann ich mir denken, dass sie sich sehr darüber gefreut hat.Ist schön wenn man solche Freundinnen hat die so an einen denken !!!!
    LG Ingeborg
  • Helmut - Winkel 14. November 2011, 16:51

    Das ist ja eine sehr schöne
    Geste und ein bezauberndes
    Geschenk mit der Du Deine Be-
    kannte erfreut hast, was sie sodann
    hoffentlich zusätzlich in ihren Unterneh-
    mungen motiviert hat, liebe Marianne....

    LG Helmut
  • Ingrid Schagemann 14. November 2011, 15:52

    Als Geschäftsinhaberin würde mir das auch sehr gut gefallen!Das war eine schöne Idee von Dir. Gruß Ingrid
  • Lotta-Yvette 14. November 2011, 15:36

    Das ist wirklich wieder eine bezaubernde Idee und liebe Geste von Dir, Marianne. Wirkt bestimmt toll an der richtigen Stelle. Ja, und diese Läden mit Dingen, die man/frau nicht braucht, die liebe ich besonders :-) Komme nieeee dran vorbei ....
    LG aus MD
    Yvette

  • Brilu 14. November 2011, 15:34

    Das ist wirklich herzallerliebst anzusehen und ein sehr schöner Titel für ein Geschäft, wo es herzige Dinge gibt. Dir auch eine herzallerliebste schöne Woche! LG Brigitte
  • Elfriede de Leeuw 14. November 2011, 15:27

    Ja...was soll ich dazu sagen???

    Herzallerliebst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich glaube da würde ich auch oft und gerne reingehen:-)))) Gehen wir zusammen?:-0)))))
    Eine wirklich ganz wunderbare Idee.

    Vlg.Elfriede

Informationen

Sektion
Ordner Acryl
Klicks 1.631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX5V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.2 mm
ISO 320