1.564 0

kleine stumme koenigin


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

herz.

Erste Versuche mit der neuen Kamera (Canon EOS 450D). Bin bisher noch nicht wirklich zum üben gekommen, da mir der Kopf gerade buchstäblich in einer Kiste steckt.

Aber irgendwie war heute eindeutig nicht mein Tag. Die ersten beiden Fotos finde ich noch "ganz okay", aber rechts... puuuh. grausam. :(
& dann konnte ich das Foto noch nichtmal bearbeiten (z.B. den nervigen Schatten rechts, Schärfe...), weil zu allem Übel auch noch mein Laptop kaputt ist.
hm.

Ich wollte es trotzdem mal mit euch teilen, vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge für mich, wie ich es besser machen kann? (:
Evtl. auch ein paar Tips, was die Kamera angeht?

Danke schonmal.
.
.
.

Inspiration:
http://www.youtube.com/watch?v=W63GOPMxJro

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz